Fred BEAR BLACK PANTHER Ja oder nein ??

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Baracuda
Newbie
Newbie

Fred BEAR BLACK PANTHER Ja oder nein ??

Beitrag von Baracuda »

Kann mir einer vieleicht einen Rat geben ? will mir einen Recurve zu legen an den ich auch noch lange freude habe , es soll dann vieleicht der hir werden .

http://www.ebay.de/itm/200720732141?ssP ... 1438.l2649

Oder sollte ich mich lieber nach einen nagelneuen umsehen? von der Auszugslänge passt er und von der Zugkraft kommt auch wohl hin hab jetzt auf meinen 36# und keine Probleme.

Danke schon mal für Eure Ratschläge
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 79 Mal
Hat Dank erhalten: 17 Mal

Re: Fred BEAR BLACK PANTHER Ja oder nein ??

Beitrag von benzi »

grundsätzlich sind die alten Bear besser als die neuen.............. außer sie haben Schäden durch die Jahre bekommen , wie z.B. verdrehte WA...
was mich etwas wundert an dem Angebot: weder das Bear Logo an der Innenseite des unteres WA ist abgebildet, noch hat der Bogen das eingelegte Metall Bear Symbol........ mir ist kein Bear Bogen bekannt bei dem das fehlt...........

Grüße benzi

PS hab grad nachgeschaut der Black Panther hat offenbar tatsächlich kein Bear Metall Logo.......
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
sky-vision
Newbie
Newbie

Re: Fred BEAR BLACK PANTHER Ja oder nein ??

Beitrag von sky-vision »

Ich kann Dir nen Rat geben, - nee, würde ich nicht empfehlen!

Nicht weil der Panther keinen Plastikcoin hat, oder er etwas zu teuer ist, sondern weil zwischen 36# und 45#/50# Welten liegen können, die für Deine Sehnen und Bänder problematisch werden könnten.
Antworten

Zurück zu „Bögen“