Hamburger Roven 2012
Re: Hamburger Roven 2012
*zuhause* danke für den schönen tag - und die fotos auf denen ich unvorteilhaft aussehe *g*
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Meine letzten Bilder
PS: Wenn Ihr Photos entfernen lassen wollt. Meldet Euch bitte bei Rabe, Danke
Vielen Dank an ALLE für diesen Perfekten Tag

Und das nächste mal seid IHR auch dabei.
PS: Wenn Ihr Photos entfernen lassen wollt. Meldet Euch bitte bei Rabe, Danke

Vielen Dank an ALLE für diesen Perfekten Tag

Und das nächste mal seid IHR auch dabei.

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 15.04.2012, 21:40, insgesamt 7-mal geändert.
Den Pfeil im Baum hättet ihr doch auch runter schießen können

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Die Frage ist, wieviel Schaden dadurch entstehen würde. So tut mir nur der Rücken wehacker hat geschrieben:Den Pfeil im Baum hättet ihr doch auch runter schießen können![]()

Aber Dich hätt' ich nicht auf die Schultern genommen, nur auf Arm

Kill! Und sie war noch die Leichteste, christian
Also erstmal Lieben Gruß an Gali, hoff, Dir geht's besser.
Beim nächsten Mal klappt's !!!
Vielen Dank für die Fotos und an Euch alle für einen klasse Tag
Beim nächsten Mal klappt's !!!
Vielen Dank für die Fotos und an Euch alle für einen klasse Tag

You know how to make the gods laugh? You tell them your plans...
- Galighenna
- Forenlegende
Ja ihr habt schön Spaß gehabt. Schöne Bilder!
Danke für die Besserungswünsche. Wenn ich dann mal eingeschlafen bin endlich, dann gehen die Schmerzen auch weg. Mir gehts also wieder gut. Da ich aber erst so um 4 oder so eingeschlafen bin, wars mir morgens einfach zu früh zum aufstehen. Hab bis heut Mittag durchgeschlafen.
Mal gucken wie es nächstes Mal ist...
Danke für die Besserungswünsche. Wenn ich dann mal eingeschlafen bin endlich, dann gehen die Schmerzen auch weg. Mir gehts also wieder gut. Da ich aber erst so um 4 oder so eingeschlafen bin, wars mir morgens einfach zu früh zum aufstehen. Hab bis heut Mittag durchgeschlafen.
Mal gucken wie es nächstes Mal ist...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- bueskytter
- Full Member
Grad zu Hause angekommen. Müde aber das Grinsen hält noch n paar Tage! Es war wieder ein sehr schöner Tag, vielen Dank!
@ Squid Abschlussbericht fehlt noch hehe
@ Squid Abschlussbericht fehlt noch hehe
Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!
"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"
"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Oh je, so spät... Dann war unser etwas überstürzter Aufbruch ja zum Glück gerechtfertigt (6 Min vor Abfahrt am Bf gewesen...)bueskytter hat geschrieben: So 15. Apr 2012, 20:54
Bin nu auch zu hause.
Rabe
Danke an das ganze Team! - Es war für mich ja das erste Mal und ich fand es suuuuuper!
Und nach dem Kampf heute früh (Aufstehen und der montägliche Stau vor dem Tunnel) freue ich mich jetzt über Jens´ Bilder; das entschädigt!
:-) :-)
Claus
Und nach dem Kampf heute früh (Aufstehen und der montägliche Stau vor dem Tunnel) freue ich mich jetzt über Jens´ Bilder; das entschädigt!
:-) :-)
Claus
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
So wie versprochen die Fundstücke!
Fundstück 01

Fundstück 02

Fundstück 03

Wem mag dieser Pfeil wohl gehören? Ah da steht es ja...

LG Wiki
Fundstück 01

Fundstück 02

Fundstück 03

Wem mag dieser Pfeil wohl gehören? Ah da steht es ja...

LG Wiki
Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!
- bueskytter
- Full Member
Ja danke, das war perfektes Timing *ernstmein*Ravenheart hat geschrieben:... Dann war unser etwas überstürzter Aufbruch ja zum Glück gerechtfertigt (6 Min vor Abfahrt am Bf gewesen...) ... Rabe

LG bue
Naja, es wäre natürlich nett gewesen, ALLE an dem "Sammeltransport" Beiteiligten über deine Zeitnot zu informieren. Sowas weckt ja Verständnis und ich hätte sicher meine Kram schneller zusammengepackt und wäre nicht noch kurz zum Verabschieden zu den Anderen gegangen.
So habe ich ein etwas dämliches Gesicht gemacht, als ihr plötzlich abgedüst seit und ich noch 3 Schritte hinter dem Auto herlaufen durfte.
Aber schön, dass du den Zug noch bekommen hast.
So habe ich ein etwas dämliches Gesicht gemacht, als ihr plötzlich abgedüst seit und ich noch 3 Schritte hinter dem Auto herlaufen durfte.
Aber schön, dass du den Zug noch bekommen hast.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Kann gar nicht sein, meine Pfeile sehen besser aus.

Aber auf das Cresting habe ich ein Patent, muß mir wohl aus dem Köcher gefallen sein, ich treffe doch immer!

Den darfste behalten, der gehörte zu meiner 665 Grain Serie mit einen Spine von 72#
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.