Hab mir das mal alles in allem angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir ruhig bestellen sollten. Insgesamt komme ich auf 177 Spitzen diesmal, das passt.
Setze mich jetzt mit Jaroslaw in Verbindung und melde mich bei euch per PN.
So, ich habe mal die Spitzen die ich in größeren Stückzahlen habe vermessen.
Da solche Angaben einige interessieren hänge ich meine Liste mal als PDF hier an.
Wenn jemand Daten von Spitzen hat, die irgendwo zu Bestellen sind, dann darf es sie mir gerne zuschicken, ich nehme sie gerne in meine Liste auf. Es sollten jedoch die Daten von wenigsten 3 Spitzen sein damit man die Bandbreite und Fertigungstoleranzen erkennen kann.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Jetzt muss ich hier nochmal fragen wie die Abwicklung läuft, auch auf die 2. PM an Heiner kam keine Antwort. Vielleicht mach ich auch irgendwas grundlegend falsch, wüsste aber im Moment nicht was. Die PM landet immer erst im Postausgang, dort verschwindet sie nach ner gewissen Zeit und ist dann unter gesendeten Nachrichten zu finden.
@ Heiner: Die erste war vom 17.3., die zweite vom 30.4.
Wann kommt die Info bzw. das OK um das Geld zu überweisen? Wie läuft der Versand?
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581829
Themen insgesamt 31305
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112433
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 237
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19