Ne klar, deshalb sind da auch lauter barbusige Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütten zu sehen.Original geschrieben von LaCroix
"Kirche der heiligen Emanza"![]()
Legolas bogen
RE:
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -
-
- Hero Member
RE:
Bei mir schon...Original geschrieben von Juergen Becht
Kann man dann drauf schliessen :
Holz vor der Hüttn = Emanze![]()

Ich musste zwar erstmal googeln, wer das ist, aber nun erleuchtet stimme ich Dir zu...Original geschrieben von Damian
So wie die Frauen auf der Page aussehen und dargestellt sind, ist Russ Meyer wahrscheinlich der erste Oberpriester, Papst und Säulenheilige dieser Glaubensgemeinschaft gewesen.
Pfeile wollen Katjes.
-
- Hero Member
@Bo$$,
wenn ich das richtig gelesen hab, bist Du aus Graz? Setz dich mal in den Bus nach Semriach. Dort gibts auf dem Trattnerhof einen 3D-Parcours. Vielleicht kannst Du dort auch erst mal nen Bogen leihen. Sicher wissen die dann auch, wo es im GU nen Laden gibt.
Schau mal unter www.semriach.at
Grüßle
Vinkona
wenn ich das richtig gelesen hab, bist Du aus Graz? Setz dich mal in den Bus nach Semriach. Dort gibts auf dem Trattnerhof einen 3D-Parcours. Vielleicht kannst Du dort auch erst mal nen Bogen leihen. Sicher wissen die dann auch, wo es im GU nen Laden gibt.
Schau mal unter www.semriach.at
Grüßle
Vinkona
RE:
HM - das ist doch sonst eher deine Passion! 8-)Original geschrieben von Juergen Becht
...und die Mods wieder Lehrer-Lämpel mässig den Zeigefinger erheben, ...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Robau hat so einen Bogen mal nachgebaut und hier darüber berichtet, es ist also möglich, man sollte aber einige Erfahrung im Bogenbau mitbringen und bereit sein zeit zu investieren, auch wenn es so wichtige Dinge wie Ballerspiele, CDs brennen, abfeiern usw. gibt die einen davon abhalten, denn eigentlich willman mit dem Bogen ja nur ein bisschen "herumballern". Allein mit dieser Aussage disqualifiziertdt Du Dich als Bogenschütze Bo$$.
Hier findest Du Informatiomen zum Nachbau des Legolasbogens.
Legolasbogen
Hier findest Du Informatiomen zum Nachbau des Legolasbogens.
Legolasbogen
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
- Hero Member
MHHHHH
werte Kollegen, nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mir unser neuer BO$$, der Attitüde nach und der Ausdrucksweise, nur etwas angeben zu wollen, nen Bogen haben zu wollen, aber nicht wirklich was dafür zu investieren wollen.
Man sollte überlegen, ob sich die Zeit für ernstgemeinte Antworten lohnt, oder ab man nicht wartet, bis die Tiefen des Internet solch geistige Tiefflieger von selbst aufsaugen. :bash :bash
Mit bestem Gruß Tom
werte Kollegen, nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mir unser neuer BO$$, der Attitüde nach und der Ausdrucksweise, nur etwas angeben zu wollen, nen Bogen haben zu wollen, aber nicht wirklich was dafür zu investieren wollen.
Man sollte überlegen, ob sich die Zeit für ernstgemeinte Antworten lohnt, oder ab man nicht wartet, bis die Tiefen des Internet solch geistige Tiefflieger von selbst aufsaugen. :bash :bash
Mit bestem Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....
RE:
Von der "Fraktion" bin ich auch - falls Du schlicht lesbisch damit meintest. Und ich glaube keinen Ton davon, dass die Bilder "irreführend" gewählt sind. Da halte ich schon Damions Vermutung für die wahrscheinlichere... ;-)Original geschrieben von LaCroix
Vielleicht sind die bilder irreführend, aber wenn man über matriarchat, das göttlich-weibliche, etc texted, spricht das ne andere sprache. Vielleicht sind die ja auch von der Fraktion - "keine Männer mehr!"![]()
Pfeile wollen Katjes.
-
- Hero Member
Danke, das genügt !
Ganz Meiner DeinungOriginal geschrieben von morganalafay
MHHHHH
Mit bestem Gruß Tom

Des Weiteren sollten die MODs überlegen, diesen thread zu schliessen, da eigentlich alles zum Thema gesagt wurde.
Gruß
Falkenstadl
PS: Aber ein "jo-man" will ich auch noch los werden.... 8-) 8-)
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
RE:
Original geschrieben von Bo$$
also leute... erstmal zu ulli: :motz
dann zum nächsten: das ist ein spiegelbild :motz und zum andren bild: haha
jo zum der der mich junger jo man nennt
ich habe so gut wie NIE zeit... muss feiern tracks aufnehmen bzw schreibn, computerspielnund das ausnützen bis zum 1. september, da fang ich nämlich zum arbeiten an, also noch weniger zeit... werzeug hab ich keins, platz höchstens am balkon....
jo ich denke ich bring erst mal lehrzeit bundesheer und führerschein hinter mich und dann nehm ich mir viel zeit zum bogenbaun...
lg boss
Naja.....
evtl. solltest Du diese Projekt ein wenig zurückstellen, bis Du Deine Lehre, das Bundesheer usw. hinterdir hast und Deinem Gehirn die Zeit gönnen sich Deinem Körperbau anzupassen.
Gegen Dein Alter hab ich im Allgemeinen hab ich nix aber - wir haben hier Leute die deutlich jünger sind als Du und weniger 'Flausen' im Kopp' haben. Der guten Ordnung halber muß ich allerdings auch sagen, dass es hier auch Leute gibt, die wesentlich älter sind und noch mehr ******* schwätzen.
Zum Thema Bogenbau, bzw. -schießen. Du bist hier auf der Seite, auf der so ziemlich alles zu dem von Dir angesprochenen Thema findet. Lesen bildet und denken hilft! 8-)
Ansonsten einen schönen Tag noch!
@ Jürgen Becht: Auf was für schlimmen Seiten treibst Du Dich denn rum