das ganze scheint wohl selbstredend zu sein aber ich wolltes es doch akut loswerden.
stay cool , look nice

Lord Hurny - Du ziehst das Thema ins lächerliche. Was soll das?Lord Hurny hat geschrieben:Ausserdem stinkt Silage, und das wissen offensichtlich nur die wenigsten Städter, die da einfach drauflos ballern.
d.h. die Pfeile müssen nach dem rausziehen ordentlich gereinigt werden, sonst stinkt bald auch der Köcher, dann die Pfeilauflage oder der Handrücken.
Darum gehe ich davon aus, dass die meisten "Täter" das nur einmal machen...
Also ich finde den Geruch eigentlich sehr aromatisch und angenehm?Lord Hurny hat geschrieben:Ausserdem stinkt Silage, und das wissen offensichtlich nur die wenigsten Städter, die da einfach drauflos ballern.
d.h. die Pfeile müssen nach dem rausziehen ordentlich gereinigt werden, sonst stinkt bald auch der Köcher, dann die Pfeilauflage oder der Handrücken.
Darum gehe ich davon aus, dass die meisten "Täter" das nur einmal machen...
MoinYayci hat geschrieben:Moin zusammen!
Und warum nervt das den Bauern, wenn man ihm in die Silageballen schiesst??? Richtig, weil dann Feuchtigkeit eindringt und die ganze Chose anfaengt, still und heimlich von innen raus zu verfaulen. Dann faehrt der Bauer ...
Yayci