Tattoo- Vorlage mit Bogensport-Motiv gesucht
Tattoo- Vorlage mit Bogensport-Motiv gesucht
Hallo,
Angeregt durch die aktuell TB, die am Freitag im Briefkasten war und dort ein Artikel über Tattoos zum Thema Bogenschiessen war, suche ich jetzt auch mal nach Motiv Ideen.
Wer von euch hat bereits so etwas, oder wo kann man mit Motiven fündig werden?
Stellt doch mal hier entsprechende Links oder Photos von euren Tattoos ein.
Bin mal gespannt, was dabei rumkommt!
Danke euch!
Viele Grüße,
Michael
Angeregt durch die aktuell TB, die am Freitag im Briefkasten war und dort ein Artikel über Tattoos zum Thema Bogenschiessen war, suche ich jetzt auch mal nach Motiv Ideen.
Wer von euch hat bereits so etwas, oder wo kann man mit Motiven fündig werden?
Stellt doch mal hier entsprechende Links oder Photos von euren Tattoos ein.
Bin mal gespannt, was dabei rumkommt!
Danke euch!
Viele Grüße,
Michael
Re: Tattoo- Vorlage mit Bogensport-Motiv gesucht
Ok erstmal.
Ich hab die Tb inzwischen auch hatt ewas gedauert weil ich noch kein Abo hab ( Das wird sich jetzt ganz SCHNELL ändern)
Zu den Tattoos ich bin selber ja ganz begeistert von Tattoos und Piercings bin aber leider noch zu jung.
Das Tattoo von Suki Low ist MEGA! Ein traditonelles Symbol mit Beteudung und es sieht auch noch Super aus.
Die anderen sind nicht so mein Fall aber es ist ja auch nicht mein Arm Wenns ihnen gefällt gerne.
Mir Würde ein tradionelles Maori tatoo gefallen.
@ Michael wilst du dir eines Stechen lassen? Fals ja Sehr gut drüber nachdenken und vieleicht sogar selber etwas entwerfen und dan Berichten
Gruß vom Koalabär
Ich hab die Tb inzwischen auch hatt ewas gedauert weil ich noch kein Abo hab ( Das wird sich jetzt ganz SCHNELL ändern)
Zu den Tattoos ich bin selber ja ganz begeistert von Tattoos und Piercings bin aber leider noch zu jung.
Das Tattoo von Suki Low ist MEGA! Ein traditonelles Symbol mit Beteudung und es sieht auch noch Super aus.
Die anderen sind nicht so mein Fall aber es ist ja auch nicht mein Arm Wenns ihnen gefällt gerne.
Mir Würde ein tradionelles Maori tatoo gefallen.
@ Michael wilst du dir eines Stechen lassen? Fals ja Sehr gut drüber nachdenken und vieleicht sogar selber etwas entwerfen und dan Berichten
Gruß vom Koalabär
- skinwalker
- Hero Member
Primitiv Bow Making Forever !
Hallo,
Tattoo ist erst 2 Tage alt ... wenn's richtig abgeheilt ist, gibt's weitere Bilder ...
Linker Unterarm - ca. 15x9cm . Gruß
skin
Tattoo ist erst 2 Tage alt ... wenn's richtig abgeheilt ist, gibt's weitere Bilder ...
Linker Unterarm - ca. 15x9cm . Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
-
- Newbie
wow, sehr geiles tattoo!
ich hab ja selber auch eins, und da sieht man dass der künstler sein handwerk versteht. sehe keine krustenbildung oder sonstige unebenheiten, auch ist es gleichmäßig mit farbe bedeckt. respekt vor dem tattooer und auch ein sehr schönes motiv!
ich hab ja selber auch eins, und da sieht man dass der künstler sein handwerk versteht. sehe keine krustenbildung oder sonstige unebenheiten, auch ist es gleichmäßig mit farbe bedeckt. respekt vor dem tattooer und auch ein sehr schönes motiv!
- skinwalker
- Hero Member
Yep SilverWolf -
der "GOGO" von "don't panic tattoo" ist echt super - ein Typ jenseits der 100kg -
aber ein sanfter Riese was das "Stechen" angeht !
Vorlage war diese Höhlenmalerei aus Spanien :
Höhlenmalerei Spanien (Höhle von Tormón)
gruß
skin
der "GOGO" von "don't panic tattoo" ist echt super - ein Typ jenseits der 100kg -
aber ein sanfter Riese was das "Stechen" angeht !
Vorlage war diese Höhlenmalerei aus Spanien :
Höhlenmalerei Spanien (Höhle von Tormón)
gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
-
- Newbie
ich war grad mal wieder auf meiner lieblingsseite unterwegs und hab dieses witzige bild gefunden. hat zwar nichts mit tattoos zu tun, aber denke das werdet ihr mir verzeihen
http://www.damnlol.com/i/f5383090e00433 ... f2dc58.jpg
Viel spaß damit!
Viel spaß damit!
- skinwalker
- Hero Member
was ist an dem Bild, das wirklich nichts mit diesem Thread zu tun hat, bitte witzigSilverWolf hat geschrieben:ich war grad mal wieder auf meiner lieblingsseite unterwegs und hab dieses witzige bild gefunden. hat zwar nichts mit tattoos zu tun, aber denke das werdet ihr mir verzeihen
Viel spaß damit!
wollen wir wirklich verzeihen ...
skin
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)