So bunt ist der Stil nun ja auch wieder nicht aber die Serverprobleme sind echt zum *grmmlgnarfarghhhhhhhh*

Hairun
Nichts reicht aus, um die Zeit bis zum GW2 Release zu überbrücken, denn GW2 stellt alles in den SchattenOlliZ hat geschrieben:reicht das um die Zeit bis zum Guild Wars2 Release zu überbrücken?
Jörg hat geschrieben:An solchen threads merke ich, dass ich alt werde ...
Naja "Legenden" sind immer leicht zu bewerben, dass man mit Serverleistung einsparen Geld spart ist auch nix neues.Lord Hurny hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich den Hut ziehen vor der Kreativität von Blizzard Geld zu generieren, unterstützen will und werde ich das aber auf keinen Fall.
Ich kann eure Einstellung nicht nachvollziehen, zumal jegliche Online-Anbindungen des Spieles kostenfrei sind. JEDER Publisher ist auf Geld aus, von daher recht fruchtlose Ansätze...MoeM hat geschrieben:Naja "Legenden" sind immer leicht zu bewerben, dass man mit Serverleistung einsparen Geld spart ist auch nix neues.Lord Hurny hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich den Hut ziehen vor der Kreativität von Blizzard Geld zu generieren, unterstützen will und werde ich das aber auf keinen Fall.
Das Auktionshaus ist von ebay abgeschaut- was ich aber sogar verständlich finde ist, dass Sich Blizzard die Auktionsgebühren nicht entgehen lassen will- warum sollt ebay an deren Spiel verdienen?