Hallo ihr Lieben,
gerade zurück aus Österreich von meinem Flittertag (für Flitterwochen hat´s nicht gereicht) mit meiner tollen Frau die mir dann ganz nebenbei eröffnet hat das mein Geschenk mit der Post irgendwo unterwegs ist...
Als ich dann nach ähmmm längeren und ausgiebigem Bohren erfahren hab was es ist hätt ich fast nen Herzkasper gekriegt.
es handelt sich nämlich um das hier.
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=19844
"IHR SEID ALLE WAHNSINNIG" vor allem der Blacky und meine Beste die das wohl irgendwie eingefädelt haben. K.A. wie oder war da der Arcus mit im Spiel???.
Auf jeden Fall ringe ich mit meiner Fassung
Der "Nachtschicht Hammerbogen" um 18.00 Uhr bei mir angekommen. Ich habe ihn gaaanz vorsichtig ausgepackt... Mann wie lang 2m sein können!!
Ein Wahnsinn das geile Holz der seidige Griff ich streichel nur noch Eiben (tschuldigung Nicole)
Um das gute Stück nicht zu beschädigen schnell eine Spannschnur gebastelt -- aufgespannt -- ab in den Garten ein paar Propepfeile geworfen aber nur 4 wegen Nieselregen. Was soll ich sagen ein wirklicher Wahnsinsbogen. Ich treffe auch sofort damit -- der ist für mich gemacht -- ich bin überglücklich...
Danke Blacky... Danke Nicole... Danke FC (ohne euch hätte ich dieses wunderschöne Hobby nie angefangen)
Die letzten 14 Tage waren einfach unglaublich für mich.... erst eine wunderschöne Braut und jetzt noch ein wunderschöner Bogen zum 50er -- das kann gern so weitergehen
Noch ein Foto für euch zum Mitfreuen...
Liebe Grüße an euch alle und von der Nicole Grüße an Blacky und Dank für die Nachtschicht...
Ich muss das jetzt erstmal verdauen....