Bögen bei ebay
Bögen bei ebay
Derzeit wird bei ebay dieser Langbogen angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20840
Bei manchen Angeboten weiss man ja nicht, ob der Bogen bisher sachgerecht behandelt wurde. Hier ist das irgendwie klar....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20840
Bei manchen Angeboten weiss man ja nicht, ob der Bogen bisher sachgerecht behandelt wurde. Hier ist das irgendwie klar....
Bögen bei ebay
Meiner Meinung nach ist der Bogen falschherum aufgespannt. Wenn man ihn so ausziehen würde, dann
Meiner Meinung wird der Bogen von einem Menschen angeboten, der nicht weiss, was er da macht.
Meiner Meinung wird der Bogen von einem Menschen angeboten, der nicht weiss, was er da macht.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Bögen bei ebay
Ist doch ne gute Methode um dem Stringfollow entgegenzuwirken.;-)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Bögen bei ebay
Au weia! Das ist ein Mensch den man landläufig als 'Hasenhirn' bezeichnet. Was das aber für Phantasten sind, die auf einen solchen Bogen bieten kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Bögen bei ebay
Vielleicht taucht das Ding dann noch für die Wand....
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
Bögen bei ebay
Ich hab dem Verkäufer mal ne anfrage geschickt, ob er weiss was er da macht.
Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Bögen bei ebay
@Snake
wahrscheinlich sowas: Bogen kommt von Biegen - ist doch egal in welche Richtung.... ;-)
wahrscheinlich sowas: Bogen kommt von Biegen - ist doch egal in welche Richtung.... ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)
Bögen bei ebay
Die Standhöhe des Bogens ist auch nicht schlecht..... Der Mensch sollte doch eigentlich gemerkt haben das da was net stimmen kann. Wenn er einen der abgebildeten Pfeile nockt schaut dieser höchstens noch 7 cm über den Bogenrücken raus.
Aber so wie die Gurke im abgespannten Zustand aussieht isse eh tot.
Upps ich hab eben grad erst bemerkt das der Bogen auf allen Bildern gespannt ist. Aber nixdestotrotz denke ich das das Ding hin ist wenn man es so vergewaltigt. Aber das scheint die beiter ja nicht weiter zu stören ;-) ich geh davon aus das auch dieses 'Schnäppchen' einen neuen Besitzer findet - hoffentlich einen der zum Schuhe binden keine Hilfe benötigt ;-D
Nachricht wurde von jaberwok am 05.03.2003-17:01 nachbearbeitet!
Aber so wie die Gurke im abgespannten Zustand aussieht isse eh tot.
Upps ich hab eben grad erst bemerkt das der Bogen auf allen Bildern gespannt ist. Aber nixdestotrotz denke ich das das Ding hin ist wenn man es so vergewaltigt. Aber das scheint die beiter ja nicht weiter zu stören ;-) ich geh davon aus das auch dieses 'Schnäppchen' einen neuen Besitzer findet - hoffentlich einen der zum Schuhe binden keine Hilfe benötigt ;-D
Nachricht wurde von jaberwok am 05.03.2003-17:01 nachbearbeitet!
Bögen bei ebay
Mir wird auch manchmal schlecht, wenn ich seh, was da so angeboten wird, und was díe Leute auch noch dafür bezahlen...
felix qui potuit rerum cognoscere causas
Bögen bei ebay
ich habe eine Antwort won unserem E-Bayer.
Er hat den bogen seinen Angaben nach schon ca. 100 mal geschossen. Aber sonst war da nicht viel in der Antwort.
Er hat den bogen seinen Angaben nach schon ca. 100 mal geschossen. Aber sonst war da nicht viel in der Antwort.
Bögen bei ebay
@snake
Wahrscheinlich hat er den Bogen verschossen und nicht die Pfeile ;-)
Wahrscheinlich hat er den Bogen verschossen und nicht die Pfeile ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)
Bögen bei ebay
Was meint Ihr ? hat der geknirscht beim spannen. ;-) - oder was der Blindenhund der da geknurrt hat ...
-
- Hero Member
Bögen bei ebay
oh mein gott!!!!
jemand sollte schnell amnesty international meldung machen. vielleicht haben die einen beauftragten für bogen-missbrauch.
jemand sollte schnell amnesty international meldung machen. vielleicht haben die einen beauftragten für bogen-missbrauch.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Bögen bei ebay
@Jaber
das Knacken könnt natürlich auch von den zusätzlichen Knochen herrühren... ;-)
das Knacken könnt natürlich auch von den zusätzlichen Knochen herrühren... ;-)
(H. Heine)
(H. Heine)