so nun ist aber auch alles in trockenen tüchern.
permission vom vermieter(Karl) erhalten.
ihr könnt alle hier schlafen,nur die treppe hoch,das sollte auch mit katurs metuzin intus möglich sein.sind zwar nur einfache zimmer und betten,aber das wird schon gehen.
bitte bringt euer eigenes bettzeug mit,als laken und so und nehmt sie auch wieder mit,das erspart mir eine ladung wäsche.wie ich ihn kenne will Karl kein geld,sondern wird sich freuen das so viele nette leute bei ihm auf dem hof sind und basteln.
bringt bitte trotzdem jeder 20 euro für die übernachtung mit flas er es sich anders überlegt.
er ist halt was vergesslich in seinem alter.
zum ablauf,
freitag abend wird,nach einer kleinen einführung über den nichtgebrauch der kreischsäge,geklebt und das zeug in den offen verfrachtet.
danach pizza und metuzin.
samstag,rohling aus der form holen,grob zurechtsägen und die tipoverlays und griffe kompletieren und wieder in den offen.das sollte so um die mittagzeit getan sein.
abends,wenn das epoxy abgebunden hat können wir anfangen den griff und die tips zu gestallten.
am sonntag dann griff fertig schmirgeln und tillern.danach probeschiessen im wald oder wenn die zeit zu eng wird im hof.
was jeder noch mitbringen sollte,sofern vorhanden,wären raspeln,ziehklingen und ähnliche holzbearbeitungs werkzeuge.
es ist zwar alles vorhanden,aber nur in 2max 3facher ausführung,es wäre doof wenn ihr dann warten müßt blos weil gerade keine raspel frei ist oder so.
ich habe im moment einmal handschuhe in der grösse mittel und gross hier,wenn jemand andere braucht bitte frühzeitig bescheid sagen damit ich sie kaufe.da bin ich pingelig,kein epoxy auf die haut.
ausserdem geht mir langsam aber sicher das geld aus,ich muss hlat holz und glas im voraus kaufen.wenn jemand gerade flüßßig ist bitte ich um eine kurze IM,dan kriegt er von mir eine gesalzene rechnung
so,bestimmt habe ich irgendwas vergessen,macht nix das schreibe ich später.
btw.ich habe eben cocobolo für Paul aufgeschnitten,sowas habe ich noch nicht gesehen,soviele farben in einem holz.
Wahnsinn.
das wird SUPER.
achso,etwaige besucher,die nur so mal vorbeischnuppern,bitte ich um anmeldung.
das macht es einfach übersichtlicher.
gruss shantam