Hi,
ja, den Ring den Arquerine meint war einer von meinen... ich versteh sie sehr gut, mit dem eigenen Ring und dem Gefühl
Ein Knochenring aus gebleichten Rinder-Wadenknochen sieht bei mir so aus:
Ich habe mir ja schon etwas von diesem rot/blauen Muschelahorn bestellt, das in diesem Thread weiter oben von Janitschar gezeigt wird. Möchte neben Horn und Knochen noch ein anderes Material versuchen. Elfenbein ist mir zu teuer..
Ich finde das stabilisierte Holz - auch Wurzelmaser - sehr schön.
Gerne fange ich den von Janitschar zugespielten Ball auf und fertige einen (osmanischen) Prototypen, ähnlich dem Knochenring. Falls also jemand seinen werten Daumen als "Modell" zur Verfügung stellt, dann fertige ich gegen Material und Versandkosten - und professionelles Feedback, gerne einen Ring. Die Maße, die ich benötige schickt mir einfach nach der Anleitung auf meiner Webpage (link unter meinem Avatarbild)
BItte habt Verständnis dass ich erst nach Rückkehr aus der Mongolei am 3.9. mit der Arbeit beginnen kann. Vorher fehlt mir einfach die nötige Ruhe dafür

Und meldet Euch bitte nicht alle auf einmal, sonst muss ich noch einen Mitarbeiter einstellen
Schöne Grüße
Martin