Peter O. Stecher hat geschrieben:Nein, die Zielgruppe sind Menschen, ganz normale Menschen, die selben die Nivea kaufen, oder Nespresso, oder Bioprodukte ....
Ei was nun?
Normalos? Oder Golfer und Herrenreiter? (siehe früheren Beitrag).
Versteht mich nit falsch, ich will ja gar nit stänkern. Seit ich gestern mal wieder am Golfplatz vorbeigekommen bin, seh ich diesen Ansatz mit völlig neuen Augen.
Leut', der Golfclub hat ein RIESENGELÄNDE zusammengepachtet ... super gepflegter Rasen, abwechslungsreiches Terrain, kleine Baum- und Buschgruppen, da fehlt ja bloß noch ein 3D-Tierle hier, ein 3D-Tierle da und fertig ist der Parcour.
Der Rasen is so englisch geschoren, da brauchts keinen Schürhaken mehr, um die Pfeile zu suchen,
die ganze Anlage wurde so großzügig dimensioniert, da is auch Clout-Schießen gar kein Thema ...
Also auf geht's, gewinnt bittschön die Golfer stante pede fürs Bogenschießen!
Der Synergieeffekt wird uns allen TRAUMHAFTE Zeiten bescheren.
Wäre ja reine Verschwendung, die Clubanlage nur einseitig zu nutzen, jetzt wo schon 2/3 aller Vorstandsmitglieder/innen neben den Eisen und den Puttern auch einen brandneuen Black Widow im Golfbag spazieren tragen.
Ich versprech den Bogengolfern auch hoch und heilig, immer eine Hundetüte mit mir zu führen, daß ja nix Anrüchiges zurückbleibt, wenn der Stinkpelz auf den Green haufen sollte .
Naja.
Vielleicht nicht immer.
Aber doch immer öfter!
Und wann sie schön brav sind dürfen vielleicht sogar die Kelten und Keltinnenen ihr Beltanefeuer in irgendeiner Ecke anzünden.
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.