Hamburger Roven 2012
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Hamburger Roven 2012
..ergänzender Hinweis, falls jemand direkt hinfährt oder den Anschluss verliert: :
Es gibt dort MEHRERE Parkplätze und somit P-Auffahrten!
Der RICHTIGE liegt genau in dem (leichten) KNICK der Straße!
Rabe
Es gibt dort MEHRERE Parkplätze und somit P-Auffahrten!
Der RICHTIGE liegt genau in dem (leichten) KNICK der Straße!
Rabe
- Galighenna
- Forenlegende
Ich freue mich schon
Dieses Mal bin ich tatsächlich dabei!
Werde um 11:12 in Harburg am Bahnhof sein.
Wenn der Wetterbericht stimmt, wird das ein Bogenschießen bei 35°C... Da bin ich mal gespannt ob und wie wir das aushalten werden.

Werde um 11:12 in Harburg am Bahnhof sein.
Wenn der Wetterbericht stimmt, wird das ein Bogenschießen bei 35°C... Da bin ich mal gespannt ob und wie wir das aushalten werden.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Schnief! - ich kann absolut nicht mitkommen :-(( - ich beneide Euch und wünsche richtig viel Spaß und dass Ihr nicht so viele Pfeile "rauspopeln" müßt...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...wenn nicht noch Unvorhergesehenes geschieht, bin ich dabei, dies Mal allein... Laut Fahrplan 11:43 Uhr...
Rabe
Rabe
Muss für morgen leider absagen - meine Frau muss arbeiten und daher habe ich Kindergeburtstags-Taxidienst 

LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
bin um 11 in harburg. falls ich um halb 12 noch nicht da bin, wartet nicht.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- Galighenna
- Forenlegende
Also ich bin schon da. Mal gucken wann der Rest eintrudelt
Das Wetter ist ja bombe und es kann nur toll werden.

So bin wieder Zuhause.
Es wahr wieder sehr schön, aber etwas Heiss mit 35 Grad (Schluck)
Hier nun die besten Photos von mir Hamburger Roven 19.08.2012 (Leider diesmal eine nicht so tolle Qualität aber der Inhalt zählt ja.
Der Rabe hat natürlich wieder 2 Elite Shots gemacht. Ich glaub beim nächsten mal nehme ich ein Esstäbchen vom China Restaurant mit, extra für den Raben damit er das Ziel mal verfehlt.
und da 4 Leute am Ende des Roven Hunger auf Pizza + Trinken + Eis hatten sind wir nach HALLO PIZZA in Harburg gefahren für 1 Stunde
http://maps.google.de/maps?client=safar ... IgBEPwSMAE
Es wahr wieder sehr schön, aber etwas Heiss mit 35 Grad (Schluck)

Hier nun die besten Photos von mir Hamburger Roven 19.08.2012 (Leider diesmal eine nicht so tolle Qualität aber der Inhalt zählt ja.
Der Rabe hat natürlich wieder 2 Elite Shots gemacht. Ich glaub beim nächsten mal nehme ich ein Esstäbchen vom China Restaurant mit, extra für den Raben damit er das Ziel mal verfehlt.

und da 4 Leute am Ende des Roven Hunger auf Pizza + Trinken + Eis hatten sind wir nach HALLO PIZZA in Harburg gefahren für 1 Stunde

http://maps.google.de/maps?client=safar ... IgBEPwSMAE
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 19.08.2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
weitere Bilder
Exus
Exus
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 19.08.2012, 20:18, insgesamt 4-mal geändert.
endlich zuhause. naja 20min kneipp-duschen bin ich auch wieder lebendig. danke für die 3h fahrt, liebe db. wär echt nicht nötig gewesen 

Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
- Galighenna
- Forenlegende
Sate schätze dich glücklich, ich bin JETZT erst zu Hause... 6h Heimfahrt... unfassbar! Ich bin jetzt erstmal Platt. Roven hat Spaß gemacht, die Heimfahrt hat KEINEN Spaß gemacht :-/
Scheisse... nicht klimatisiert??
Ich hab schon gehört: Die Elbe hat seit heute einen neuen Zufluss aus den harburger Bergen...
Ich hab schon gehört: Die Elbe hat seit heute einen neuen Zufluss aus den harburger Bergen...

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Galighenna
- Forenlegende
Doch die Züge waren Klimatisiert. Aber frostig wie sau. Ich glaube die hatten 20°C im Zug um 35°C draussen. Von Harburg Nach Bremen, nach 1h im Metronom, kam ich aus dem Zug auf den Bahnsteig und dachte mir hätte einer einen Balken vor den Kopf geschlagen. Aber fangen wir mal am Anfang an:
Nachdem wir in Harbug eine ordentliche Pizza verdrückt hatten um den Salzhaushalt wieder auszugleichen, war es dann halb 6 als ich am Bahnhof war. Der Zug der dann fuhr war ein IC, den konnte ich also wegen studi-Ticket nicht nehmen. Also etwas mehr als ne Stunde warten auf den Metronom... Der Metronom der vor dem IC fahren sollte hatte aber so viel Verspätung der er dann doch noch fuhr, nur wusste ich das nicht früh genug. Die Ansagen waren einfach zu nuschelig. Somit fuhr mir dieser direkt vor der Nase weg als ich um die Ecke kam.
Der nächste Metronom hatte dann 15min Verspätung...
In Bremen angekommen, mit besagtem Hitzebrett vorm Kopf hab ich dann die nächste Verbindung richtung Norddeich gesucht: Dreck, schon wieder ein IC... Also warten bis 20:54 auf den RE. Mehr als 1,5h also...
So saß ich dann schwitzend vom nichts tun am Bahnhof (in die Stadt laufen war mir zu anstrengend) und hab gewartet...
Dann kam die erste Durchsage: Der RE nach Norddeich hat 15min Verspätung. Dann kurz darauf: Der RE nach Norddeich hat 35mni Verspätung. Bis er dann schließlich 50min zu spät kam. Ursache war wohl der Hitzebdingte Kollaps eines oder mehrerer Fahrgäste die dann Notärztlich behandelt werden mussten :-/
Als es dann los gehen sollte ging das auch nicht, weil irgendwelche Deppen die Türen des Zuges versperrt hatten... Wieder 10min warten... dann in Oldenburg: "Die Weiterfahrt verspätet sich um wenige Minuten aufgrund eines entgegenkommenden Zuges" Daraus wurden dann 20min...
Alles in Allem hat dann die Heimfahrt 6h statt 2 1/2 gedauert. Ihr könnt euch vorstellen wie viel Spaß mir das gemacht hat!
Das Roven an sich war aber lustig und hat Spaß gemacht. Es war nur wegen der Hitze sehr anstrengend. Nächstes mal bin ich aber wohl wieder dabei. Ich hoffe dann ist die Zugverbindung besser, sonst explodiere ich, und dann ist der Bahnhof Harbug nur noch eine Kraterlandschaft
Nachdem wir in Harbug eine ordentliche Pizza verdrückt hatten um den Salzhaushalt wieder auszugleichen, war es dann halb 6 als ich am Bahnhof war. Der Zug der dann fuhr war ein IC, den konnte ich also wegen studi-Ticket nicht nehmen. Also etwas mehr als ne Stunde warten auf den Metronom... Der Metronom der vor dem IC fahren sollte hatte aber so viel Verspätung der er dann doch noch fuhr, nur wusste ich das nicht früh genug. Die Ansagen waren einfach zu nuschelig. Somit fuhr mir dieser direkt vor der Nase weg als ich um die Ecke kam.
Der nächste Metronom hatte dann 15min Verspätung...
In Bremen angekommen, mit besagtem Hitzebrett vorm Kopf hab ich dann die nächste Verbindung richtung Norddeich gesucht: Dreck, schon wieder ein IC... Also warten bis 20:54 auf den RE. Mehr als 1,5h also...
So saß ich dann schwitzend vom nichts tun am Bahnhof (in die Stadt laufen war mir zu anstrengend) und hab gewartet...
Dann kam die erste Durchsage: Der RE nach Norddeich hat 15min Verspätung. Dann kurz darauf: Der RE nach Norddeich hat 35mni Verspätung. Bis er dann schließlich 50min zu spät kam. Ursache war wohl der Hitzebdingte Kollaps eines oder mehrerer Fahrgäste die dann Notärztlich behandelt werden mussten :-/
Als es dann los gehen sollte ging das auch nicht, weil irgendwelche Deppen die Türen des Zuges versperrt hatten... Wieder 10min warten... dann in Oldenburg: "Die Weiterfahrt verspätet sich um wenige Minuten aufgrund eines entgegenkommenden Zuges" Daraus wurden dann 20min...
Alles in Allem hat dann die Heimfahrt 6h statt 2 1/2 gedauert. Ihr könnt euch vorstellen wie viel Spaß mir das gemacht hat!
Das Roven an sich war aber lustig und hat Spaß gemacht. Es war nur wegen der Hitze sehr anstrengend. Nächstes mal bin ich aber wohl wieder dabei. Ich hoffe dann ist die Zugverbindung besser, sonst explodiere ich, und dann ist der Bahnhof Harbug nur noch eine Kraterlandschaft