Hallo,
ich hab mir vor gut einer Woche ne Cobra (62'' / 40-42#@28'') bei Rudi Weick bestellt und wollt mal nachfragen, welche Pfeile hier (hoffentlich) anwesende "Cobrettis" schießen.
Bei meinem Great Plains Rio Bravo 45#/28'' schieß ich zZt. 2040 bzw. teilw. 3050 Schäfte Predator 2 von Carbon Express; 105gr Spitze und 4 Zoll Federn (Shieldform); Länge 29 bzw. 29,5 Zoll (mein Auszug ist gut 28 Zoll…)
Bin soweit mit den Pfeilen zufrieden, da ich aber sowieso wiedermal ein bisschen basteln muss kann ich auch schonmal andere Schäfte probieren… falls ihr der Meinung seit, die Cobra bräuchte anderes Futter
Gruß
Klaus
Passende Pfeile für Cobra
Re: Passende Pfeile für Cobra
Nö, die braucht absolut ähnliches Futter.
Schieß erst mal mit den vorhandenen Pfeilen und schaue wie es läuft, wenn, dann müßen die nur in Nuancen nachgetrimmt werden.
Gruß Dirk
Schieß erst mal mit den vorhandenen Pfeilen und schaue wie es läuft, wenn, dann müßen die nur in Nuancen nachgetrimmt werden.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Re: Passende Pfeile für Cobra
Hallo Dirk,
danke für die prompte Antwort - werd ich machen!
Freu mich jedenfalls schon auf das Teil!
Gruß
Klaus
danke für die prompte Antwort - werd ich machen!
Freu mich jedenfalls schon auf das Teil!
Gruß
Klaus