Haithabu hat geschrieben:...
Sehr geil

Haithabu hat geschrieben:...
Damit ist die Absicht des Threads klar - er wird hiermit geschlossen!Pictor Lucis hat geschrieben:...es geht mir um:
die Vorstellung eines Kunstwerkes
In anderen Foren gibt es Händlerecken, auch die TB hat kein Problem damit, Text und ein Bild zu drucken, nur die User dieses Forums dürfen nichts von von der Fotografie des Pictor Lucis & Umbra erfahren?
Danke für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht gesehen - der Teil der Signatur wurde gelöscht!Markus hat geschrieben:Du hast in Deiner Signatur den Hinweis auf Deine Seite, was ich persönlich schon grenzwertig finde, da sie eben auch ! (nicht nur) kommerziell ist.
Jeder, der etwas Gutes produziert, steckt viel Arbeit hinein. Das ist kein Argument, es hier kostenfrei zu präsentieren. Du erstellst solche Sachen gewerblich, das steht außer Frage, daher ist die kostenfreie Präsentation hier unzulässig. Darüber gibt es nix zu diskutieren.Pictor Lucis hat geschrieben:...Ich habe viel Arbeit in die Erstellung und Bearbeitung der Bilder gesteckt und freue mich über jeden Kalender mehr, der seinen Liebhaber findet.
Das wäre o.k., das handele aber bitte direkt mit Marty aus. Was er hier an kommerzieller Werbung zulässt - und zu welchen Konditionen - ist allein seine Sache.Pictor Lucis hat geschrieben:...
Dazu bin ich auch bereit, 2,- für jedem Kalender, der über FC verkauft wird hier zu spenden.