Flight-Turnier in Heist (25492)
Re: Flight-Turnier in Heist (25492)
Leider muss ich auch hier nun absagen - z.Z. ist bei mir einfach zu viel los, da kann ich auf einen "freien" WE-Tag einfach nicht verzichten. Sorry aber ich hoffe auf das nächste Jahr …
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- eddytwobows
- Forenlegende
@Botjer...
Ach männo... Schade, daß es nicht klappt.
@Graupanther...
Wolltest Du uns auf die letzten Meter doch noch Abschrecken ? Dann ist Dir das zu fast 75 % schon gelungen...
Habt Ihr da ev. ein Eckchen zum Grillen oder sowas oder MÜSSEN wir uns da reinsetzen und das kleine Fingerchen abspreizen damit der gehäkelte Sahnehäubchenschoner nicht verrutscht...?!
LG
etb
Ach männo... Schade, daß es nicht klappt.
@Graupanther...
Wie, was...? Mittagessen und Kaffeetrinken im Restaurant ?? Zecken auffe (etwa ungemähten !!??) Wiese ?Graupanther hat geschrieben:.../... Mittagessen im Restaurant im vorbestellten Raum. .../... . Kaffetrinken im Restaurant. .../...
Hinweis: man kann nicht ausschließen, dass es auf der Wiese Zecken gibt (mich hat noch keine gebissen)-daher an Autan denken !
Gruß, Graupanther
Noch Fragen ??
Wolltest Du uns auf die letzten Meter doch noch Abschrecken ? Dann ist Dir das zu fast 75 % schon gelungen...
Habt Ihr da ev. ein Eckchen zum Grillen oder sowas oder MÜSSEN wir uns da reinsetzen und das kleine Fingerchen abspreizen damit der gehäkelte Sahnehäubchenschoner nicht verrutscht...?!
LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
-
- Jr. Member
Hier gibts nun Trost und Zuversicht !
@ Heimwerkertochter und Freund: prima, dass ihr kommt ! Das Wetter wird Spitze sein ! Die Leute werden nett sein. Es wird nur wenige Schlägereien ngeben !
@ Sateless und @ Niels =Botjer : Schade, Schaade ! Schaade !!! Im nächsten jahr gibt es keine Entschuldigung mehr !
@ eddy2bows: Ihr d.h. Wir MÜSSEN garnichts ! Du kannst nat. auch deine Schinkenstullen mitnehmen und ohne Servietten verzehren...
Ich habe sofort eine mail an das Restaurant geschickt-ob Grillen möglich ist. Gruß, Graupanther
@ Heimwerkertochter und Freund: prima, dass ihr kommt ! Das Wetter wird Spitze sein ! Die Leute werden nett sein. Es wird nur wenige Schlägereien ngeben !
@ Sateless und @ Niels =Botjer : Schade, Schaade ! Schaade !!! Im nächsten jahr gibt es keine Entschuldigung mehr !
@ eddy2bows: Ihr d.h. Wir MÜSSEN garnichts ! Du kannst nat. auch deine Schinkenstullen mitnehmen und ohne Servietten verzehren...
Ich habe sofort eine mail an das Restaurant geschickt-ob Grillen möglich ist. Gruß, Graupanther
-
- Jr. Member
@ Eddy2bows Das Restaurant teilt mir mit. Selbst mitgebrachte Grillausrüstung ist o.K.
Das Restaurant kann einen Grill zur Vefügung stellen-aber nicht, wenn nur drei,vier Mann grillen wollen.
Deshalb : Griller und Grillerinnen, meldet euch, damit möglichst viele Personen zusammen kommen und das Grillen zustande kommen kann.
Ich wünsche euch viel Erfolg ! Mit Grillgruß, Graupanther
Das Restaurant kann einen Grill zur Vefügung stellen-aber nicht, wenn nur drei,vier Mann grillen wollen.
Deshalb : Griller und Grillerinnen, meldet euch, damit möglichst viele Personen zusammen kommen und das Grillen zustande kommen kann.
Ich wünsche euch viel Erfolg ! Mit Grillgruß, Graupanther
- eddytwobows
- Forenlegende
@Graupanther...
Jau, erste Sahne, absolut superb...
Also, wer will noch grillen (4 Leute sind wir def. ...), ansonsten nehmen wir für uns nen´ Grill mit...
LG
etb
Jau, erste Sahne, absolut superb...
Also, wer will noch grillen (4 Leute sind wir def. ...), ansonsten nehmen wir für uns nen´ Grill mit...
LG
etb
-
- Jr. Member
Wünsche euch wenig Wind und gute Weiten! Wäre gern dabei kann aber leider nicht.
Alle ins Gras aber gaanz weit weg...
Gruß Sperber
Alle ins Gras aber gaanz weit weg...
Gruß Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
-
- Jr. Member
Hallo Sperber !
Vielen Dank für deine guten Wünsche !
Du hast uns ja bereits gute Weiten vorgelegt. Wir werden versuchen, Dir nachzueifern .
Dann aber im nächsten Jahr !
Gruß, Graupanther
Vielen Dank für deine guten Wünsche !
Du hast uns ja bereits gute Weiten vorgelegt. Wir werden versuchen, Dir nachzueifern .
Dann aber im nächsten Jahr !
Gruß, Graupanther
- eddytwobows
- Forenlegende
Hallo Graupanther...
Wie schaut es mit dem Wetter morgen bei Euch aus...?
Habt Ihr eine etwas bessere und / oder detailliertere Vorhersage...?
LG
etb
Wie schaut es mit dem Wetter morgen bei Euch aus...?
Habt Ihr eine etwas bessere und / oder detailliertere Vorhersage...?
LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
-
- Jr. Member
Hallo Eddy2bows !
Wir lesen: ab 9°° trocken(fast).Ab Mittag trocken, 13Grad bis zum Abend.Wind 5-6 m /sec. Wind aus WNW.
Also:::: Gummijacke vorsichtshalber mitbringen,wird wahrscheinlich nicht gebraucht.
Gute Laune mitbringen, wird auf jeden Fall gebraucht.
Bis dann, Tommaso und Graupanther.
Wir lesen: ab 9°° trocken(fast).Ab Mittag trocken, 13Grad bis zum Abend.Wind 5-6 m /sec. Wind aus WNW.
Also:::: Gummijacke vorsichtshalber mitbringen,wird wahrscheinlich nicht gebraucht.
Gute Laune mitbringen, wird auf jeden Fall gebraucht.
Bis dann, Tommaso und Graupanther.
-
- Jr. Member
- eddytwobows
- Forenlegende
Moi moin...
Geht das los oder geht das los jetzt...!?
Wetter könnte ja besser sein, aber ab 12.00 sieht es ja vielversprechend aus... LG
etb
Geht das los oder geht das los jetzt...!?
Wetter könnte ja besser sein, aber ab 12.00 sieht es ja vielversprechend aus... LG
etb
Hier schon mal die Bilder vom Samstag
Einige werde ich hier noch einzeln Verlinken
http://flecomedia.de/view_collection.ph ... ype=photos
Einige werde ich hier noch einzeln Verlinken
http://flecomedia.de/view_collection.ph ... ype=photos
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen
Zuletzt geändert von Juergen am 22.09.2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen
Danke schon mal für die Bilder !
Ich bin gespannt was die Ergebnisse anzeigen werden
Ich bin gespannt was die Ergebnisse anzeigen werden
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.