1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
ich muss noch letzte Ungereimtheiten aus dem Weg räumen... aber dann denke ich, melde ich mich an
LG. Daniel
LG. Daniel
- skinwalker
- Hero Member
Sodele ...
Aktueller Stand derTeilnehmer :
inge
hugbert
woidboy
alfred33
domml
onslow skelton
zacki
nocona
Balatus
Selfbower(schwebt noch )
skinwalker
hoffentlich macht das Wetter mit - so ein schönes "Indian Summer-Wochenende" wäre perfekt !
nach mehrmaliger Anfrage - hat jemand noch Holz zum Tauschen oder zur Weitergabe ?
Also 4-5 Staves kann ich abtreten ...
Gruß
skinwalker
skinwalker
Aktueller Stand derTeilnehmer :
inge
hugbert
woidboy
alfred33
domml
onslow skelton
zacki
nocona
Balatus
Selfbower(schwebt noch )
skinwalker
hoffentlich macht das Wetter mit - so ein schönes "Indian Summer-Wochenende" wäre perfekt !
nach mehrmaliger Anfrage - hat jemand noch Holz zum Tauschen oder zur Weitergabe ?
Also 4-5 Staves kann ich abtreten ...
Gruß
skinwalker
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Also zum Thema Holz hätte ich noch Robinie und Hainbuche anzubieten.
Je 2-3 Stück.
Aber keine 1a Staves! ( Selbst gefällt für Sapling )
Eben mehr so ne Herausforderung.
Zacki
Je 2-3 Stück.
Aber keine 1a Staves! ( Selbst gefällt für Sapling )
Eben mehr so ne Herausforderung.
Zacki
- skinwalker
- Hero Member
Hier nochmal zur Schlafplatzsituation ...
die im Anfangs-Thread angesprochene Trapper-Hütte wurde soeben vergeben...
zur Auswahl stehen noch die Tipis (2 Stk. ) Platz für mind. 8 Personen (ohne Berührungsängste, Schnarchphobie und überempfindlichen Nasen)
Überdachte offene (trockene) Schlafmöglichkeiten gibt es aber noch genügend.
Zelte, Womo's haben genug Platz.
Gruß
skinwalker
die im Anfangs-Thread angesprochene Trapper-Hütte wurde soeben vergeben...
zur Auswahl stehen noch die Tipis (2 Stk. ) Platz für mind. 8 Personen (ohne Berührungsängste, Schnarchphobie und überempfindlichen Nasen)
Überdachte offene (trockene) Schlafmöglichkeiten gibt es aber noch genügend.
Zelte, Womo's haben genug Platz.
Gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Gibts auch 1-Nacht-Besucher-Schlafmöglichkeiten (Lagerfeuer, Bier etc...^^) die nicht offen sind?
Werds erst Samstag Abend schaffen- könnte bei Interesse ein paar Eschenstämme , grob geviertelt (evt. noch ne Ulme drunter^^), Bambussplits und/oder Manau im Tausch gegen Griffhölzer und anderen Kram zum Glasbabschen, andere Gebote oder Bares mitbringen.
Sonntag bisschen kucken, und Schaumtiere killen- für wann sind die Kontests angedacht und ist ein Glasbogen überhaupt "regelkonform"?
Werds erst Samstag Abend schaffen- könnte bei Interesse ein paar Eschenstämme , grob geviertelt (evt. noch ne Ulme drunter^^), Bambussplits und/oder Manau im Tausch gegen Griffhölzer und anderen Kram zum Glasbabschen, andere Gebote oder Bares mitbringen.
Sonntag bisschen kucken, und Schaumtiere killen- für wann sind die Kontests angedacht und ist ein Glasbogen überhaupt "regelkonform"?
Grüße Moe
- skinwalker
- Hero Member
@MoeM
bekommst eine PM im Laufe des Tages - hab' gleich einen Termin - Stress...Stress...Stress...
bekommst eine PM im Laufe des Tages - hab' gleich einen Termin - Stress...Stress...Stress...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Hi,
MoeM ich kann Manau sehr gut gebrauchen.Was willste dafür?
Yellow
MoeM ich kann Manau sehr gut gebrauchen.Was willste dafür?
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Evtl. komm ich mit Anhang am Samstag vorbei, ist aber noch nicht ganz klar
Falls jmd. ne Ulme (fürn Bogen mit 80lbs+ ) für mich hätte würd ich ne Robinie dafür abgeben
gruß
hairun
Falls jmd. ne Ulme (fürn Bogen mit 80lbs+ ) für mich hätte würd ich ne Robinie dafür abgeben
gruß
hairun
Ich freu mich schon drauf,
ich würde dir gerne ein Stück Bergulme gegen Bares abnehmen Skinwalker, da ich zum tauschen nur Esche habe.
Hat jemand von euch einen Chroni den er mitnehmen könnte/würde ?
Mathias
ich würde dir gerne ein Stück Bergulme gegen Bares abnehmen Skinwalker, da ich zum tauschen nur Esche habe.
Hat jemand von euch einen Chroni den er mitnehmen könnte/würde ?
Mathias
Au ja n Chroni wäre cool.Ich schaffs wohl nichtmehr den Bogen bis zum 13. Fertig zu bekommen.Dann werd ich eure Hilfe beim Tillern ein wenig in Anspruch nehmen.Auch nicht schlecht dann wirds wenigstens was .
Yellow
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
- skinwalker
- Hero Member
@Hairun
das muss dann aber "erste Sahne Robinie"sein - die Bergulme die ich für 80#+ habe (2,05 lang und fette Ringe und schöner Kernholzanteil) ist beste Qualität bis wann kannst du zu/absagen ?
@Woidboy
ist eingeloggt - hast du anderes Holz zum tauschen ?
@Woidboy/Ins Gelbe
Chroni kann ich organisieren - wird geil !
gruß
skinwalker
das muss dann aber "erste Sahne Robinie"sein - die Bergulme die ich für 80#+ habe (2,05 lang und fette Ringe und schöner Kernholzanteil) ist beste Qualität bis wann kannst du zu/absagen ?
@Woidboy
ist eingeloggt - hast du anderes Holz zum tauschen ?
@Woidboy/Ins Gelbe
Chroni kann ich organisieren - wird geil !
gruß
skinwalker
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
N1ce dann kann ich endlich eine Theorie überprüfen die mich schon länger beschäftigt...skinwalker hat geschrieben: Chroni kann ich organisieren - wird geil !
Grüße Moe
@Skinwalker
Ich geb dir in der nächsten Woche bescheid, da ich (oder wir) nur nen Tag kommen sollte das was die Orga angeht nicht weiter ins Gewicht fallen, denk ich
1a Robinie hab ich ned, könnte aber noch was anderes draufpacken hätte noch nen schönen Hainbuchenstave, wär das was anosnsten tauschen wir uns mal per pm aus
Hairun
Ich geb dir in der nächsten Woche bescheid, da ich (oder wir) nur nen Tag kommen sollte das was die Orga angeht nicht weiter ins Gewicht fallen, denk ich
1a Robinie hab ich ned, könnte aber noch was anderes draufpacken hätte noch nen schönen Hainbuchenstave, wär das was anosnsten tauschen wir uns mal per pm aus
Hairun
- skinwalker
- Hero Member
@Hairun
Hainbuche habe ich noch ... aber bring die Robinie einfach mal mit und event. eine schöne Esche -
wir werden uns schon einigen !
gruß
skinwalker
Hainbuche habe ich noch ... aber bring die Robinie einfach mal mit und event. eine schöne Esche -
wir werden uns schon einigen !
gruß
skinwalker
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Ein bisschen was zum Basteln bring ich auch mit. Hautleim zum Beispiel. Davon hab ich zu viel bestellt.
Bezüglich der Verpflegung hätte ich einen Wunsch. In Crailsheim gibts die Engel Brauerei. Die haben Pils im Angebot, welches ich sehr gerne trinke.
Bezüglich der Verpflegung hätte ich einen Wunsch. In Crailsheim gibts die Engel Brauerei. Die haben Pils im Angebot, welches ich sehr gerne trinke.