WOW

,
mit so guter Kritik habe ich nicht gerechnet!! danke.
@Mooermann : bisher habe ich noch keinen davon geschossen, bis auf einmal die tauben Pfeile. und wie bei dir haben die auch geflattert. gehören bei mir aber zur Kategorie Show Pfeile fürs MPS
http://www.spectaculum.de/ ,
genauso wie die Pfeile auf dem letzen Bild. die werden aber auch alle einmal geschossen. jeder Pfeil der aus meinen Händen geht muss einmal geschossen werden um "seine Bestimmung zu erfüllen".
@Mandos: Ja, bisher habe ich von jedem Typ nur drei gefertigt. ich bin noch am Experimentieren was spine wert/ grain Gewicht der Spitze, Optik, etc., angeht. ansonsten sind alle von typ 1-6 (Typ 6 für meine Schwester) meine normalen Schusspfeile fürn 3D Parcours. wenn ich dann irgendwann meine werte gefunden habe mit denen ich richtig gut zurechtkomme werden die Sätze auch größer.
@all: nochmal danke für die gute Kritik. ich selber finde das Design auch sehr schön (sonst hätte ich sie ja nicht gebaut

). zur Verarbeitung möchte ich sagen bin ich selber nur zu 80% zufrieden

. naja kommt wohl davon wenn man sich nur 85% Mühe gibt.
Es werden weitere Pfeile mit neuem Designs folgen. erstmals wieder inspirieren lassen und bald auch mal federn selber färben. es gibt immer was zu experimentieren.
wenn jemand Ideen hat kann gerne an mich heran treten.