und bitte schön, wer nimmt Werbung wirklich ernst? Verführ sie Bogenschützen zu einem falschen Stil? Was ist mit Herr der Ringe?
Verleitet es Bogenschützen auf einem Brett die Treppe runterzurutschen und dabei mit dem Bogen zu schießen?
...immer noch nix, nicht das geringste...eddytwobows hat geschrieben:Naja, man fragt sich halt nur, WAS hier beworben werden soll...
Bzw., wo ist die Botschaft, so es sie denn überhaupt gibt...??
.../...
Ähhmeddytwobows hat geschrieben:...immer noch nix, nicht das geringste...eddytwobows hat geschrieben:Naja, man fragt sich halt nur, WAS hier beworben werden soll...
Bzw., wo ist die Botschaft, so es sie denn überhaupt gibt...??
.../...
LG
etb
Ich korrigiere...eddytwobows hat geschrieben:.../...
...immer noch nix, nicht das geringste...
Kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe, warum klickt Du dann auf solche Beiträge?corto hat geschrieben: das sind nackte haut wo sie keinen Sinn macht, transportieren von Rollenbildern jedweder Art.
ich reagier dann allergisch, und ganz schlimm ists wenn sowas dann noch mit
"nuja aber die alte hat geile T*tt*n" Anklang findet.
UM und wer verlinkt hier solche Videos?mschwanner hat geschrieben:Alles soweit in Ordnung. Ich gehe da konform
....
Jeder der hier Byron Ferguson Videos verlinkt müsste demnach auch euren Groll auf sich ziehen. Der Typ läuft rum wie eine Littfaßsäule und wirbt für sich selbst.
...
Danke, das lässt tief blickenOhh einfach nicht lesen? ..
Yep... mach ich auch wenn Peter was schreibt, aber wenn Wilfried, oder Eddy, oder Rabe oder etc.. das kommentiert intressiert mich doch was da wer zu sagen hat.