in Bezug auf Nostradamus und Malachias...
Original geschrieben von Schattenwolf
BTW..wer von euch glaub oder fürchtet auch, dass Francis Arinze (72) aus Nigeria der nächste Papst wird? Er ist der einzige Afrikaner, der ein vatikanisches Amt leitet und wäre der erste dunkelhäutige Papst!
Was würde Nostradamus wohl dazu sagen!?![]()
Beitragvon Der Steppenreiter » Do 7. Apr 2005, 17:29
Schattenwolf du bist ein Spitzbub!
Ich habe Peters Text nicht so verstanden, wie den Deinen, das mag daran liegen, dass wir genau über das Thema zuvor diskutiert haben und ich seine Haltung dazu persönlich kenne.
Dein Text kommt mir so vor, wie die Coming out Erklärung eines Homosexuellen, der erklärt, ich kann nicht anders, es ist mein Wesen und es ist gut so! Ganz anders ist aber die Haltung Musashis aus dem 16. Jahrhundert. Für ihn ist es das Kriegersein ein Amt, (so wie das Papst- oder Königtum ein Amt ist) ein Schwur, den er seinem Shogun geleistet hat. Er unterwirft sich einer ehernen Disziplin und opfert sich, ganz gleich wie unsinnig der Befehl seines Herrn ist.
Dein Text aber sagt - so verstehe ich ihn - ich bin ein Wolf und muss fressen, immer wenn Vollmond ist, kommt mein wahrer Kern heraus usw... jetzt endlich bekenne ich mich zu meiner Kriegerwolfsnatur usw....
Ich hab das Thema bereits 2005 angeschnitten bevor Ratzinger zu Benedikt wurde - damals schon kam ein "schwarzer" Papst in die Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Doch es wurde ein Papst auf Zeit gewählt, welcher nun zurückgetreten ist....warum auch immer - der Präzedenzfall liegt gut 700 Jagre zurück.
Ich , als bekennender Verschwörungstheroretiker, bin gespann auf diese neue Papst-Wahl... - ... wir haben nun ja (immer noch) einen Schwarzen Präsidenten der USA und ein schwarzer Paspst ist durchaus möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich...
- abwarten...!
Nostradamus sprichtvon einem schwarzen Herrscher der Welt und Mallachias von einem schwarzen Papst - sollten wir etwa beides bekommen und wenn ja was folgt daraus >>>-------> Appocalyplse !? - A New World Order? - - - Freibier für alle ?

Mal schauen - ich kenne die Antworten auch nicht,aber ich bin sicher wir leben in einer spannenden Zeit....!
schattige Grüße