Österreich gegen Deutschland - das ist Krieg :-)Idariod hat geschrieben:Da bin ich gerade in Irland. Schade, sonst hätte ich mich hinreißen lassen deswegen einen Krieg mit meiner Holden anzufangen. :-D
walta
Österreich gegen Deutschland - das ist Krieg :-)Idariod hat geschrieben:Da bin ich gerade in Irland. Schade, sonst hätte ich mich hinreißen lassen deswegen einen Krieg mit meiner Holden anzufangen. :-D
Na da schaun ma mal ob das dann wirklich so ist. Es könnte sein, dass ich mir da extra einen 1erPfeilsatz vorher ausschießeFelsenbirne hat geschrieben:Bitte unbedingt Fotos machen wenn die Ösis wieder die Hucke voll kriegen.
Sie hat das böse Wort gesagt - steinigt sie!!!!!pollux hat geschrieben:.. die Spielregeln...
Regel Nummer 1 (Austria Edition): Wir melden uns nicht offiziell an, lassen die Deutschen so lange als möglich im Unklaren über unsere Mannschaftstärke und tauchen dann plötzlich aus heiterem Himmel mit Siegesgeschrei in unbesiegbarer Übermacht auf. Das haben wir letztes mal schon so gemacht.boombastic hat geschrieben:darf ich auch mitmachen?