Indianerpfeile
Indianerpfeile
Ich würde gerne mal wissen, ob einer von euch vieleicht Indianerpfeile hat oder Erfahrungen damit hat.
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
Indianerpfeile
Eine FRage: wie füge ich Bilder ein ??
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Indianerpfeile
Ich habe mir mal einen gebaut mit Knochen bzw. Hornspitze. Den habe ich nur für an die Wand gebaut, nicht zum schiessen, obwohl man das problemlos damit machen kann.

Amicus certus in re incerta cernitur
Indianerpfeile
habe auch ein paar Indianerpfeile selbstgebaut zum schiessen auch einen mit selbstgemachter Stahlspitze.Würde ja gerne mal ein Foto einsetzen weiss nur nicht wie es geht
Indianerpfeile
hate auch schonmal einen mit einer gegabelten Knochenspitze sah echt cool aus habe sie mir nur leider abgeschossen. Hatte ne patronhülse als Halter in die ich mit garn 2 Rehknochen etwa 10 cm reingeklemmpt und umwickelt habe
Indianerpfeile
@tarek
geh einfach auf "Mein Profil" in der linken spalte, unter "Community"
da findest du deine persönliche galerie, in die du bilder hochladen kannst, ist dort erklärt. diese bilder kannst du freigeben und mit diesem "einfügen" Icon über dem Schriftfeld in dein posting einfügen.
Ich hoiffe, ich habs verständlich erklärt.
geh einfach auf "Mein Profil" in der linken spalte, unter "Community"
da findest du deine persönliche galerie, in die du bilder hochladen kannst, ist dort erklärt. diese bilder kannst du freigeben und mit diesem "einfügen" Icon über dem Schriftfeld in dein posting einfügen.
Ich hoiffe, ich habs verständlich erklärt.
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Indianerpfeile
kk thx
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Indianerpfeile
Habe leider Deine Frage nicht gesehen. Wurde aber von Gervase schon beantwortet.
Amicus certus in re incerta cernitur
Indianerpfeile
net so schlimm
Indianerpfeile
werde morgen dann mal ein paar bilder von meinen Indianerpfeilen reinsetzen
Indianerpfeile
Warum kann ich keine Bilder hochladen??
Der sagt immer: "ungültige Dateiendung " was heisst das
Der sagt immer: "ungültige Dateiendung " was heisst das
Indianerpfeile
Vielleicht schreiben deine Programme .JPG
ändere das in .jpg
oder du hast Sonderzeichen, Leerzeichen usw in deinen Dateinamen...
ändere das in .jpg
oder du hast Sonderzeichen, Leerzeichen usw in deinen Dateinamen...
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 40 Mal
- Hat Dank erhalten: 71 Mal
Indianerpfeile
Umlaute im Dateinamen mag das Script auch nicht.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Indianerpfeile
Lieber Tarek, vielleicht teilst Du uns mit was Du mit Indianerpfeil meinst?
Ich kenn' Leute, die bezeichnen so ihre zweifachbefiederten Pfeile. Und irgendwo hab' ich noch eine ganz echte Indianerpfeilspitze. Ein Bauer hat sie meiner Frau einmal geschenkt, der hat sie Bencodosenweise (das sind so Schraubdosen mit vielleicht 1,5l Inhalt) in der Werkstatt stehen. Bei Interesse stelle ich sie als Bild herein.
Oder geht es hier nur darum den Thread mit dem höchsten Rauschanteil zu schaffen?
• Nachricht wurde von PeLu am 03.05.2003-15:16 nachbearbeitet!
Ich kenn' Leute, die bezeichnen so ihre zweifachbefiederten Pfeile. Und irgendwo hab' ich noch eine ganz echte Indianerpfeilspitze. Ein Bauer hat sie meiner Frau einmal geschenkt, der hat sie Bencodosenweise (das sind so Schraubdosen mit vielleicht 1,5l Inhalt) in der Werkstatt stehen. Bei Interesse stelle ich sie als Bild herein.
Oder geht es hier nur darum den Thread mit dem höchsten Rauschanteil zu schaffen?
• Nachricht wurde von PeLu am 03.05.2003-15:16 nachbearbeitet!
Indianerpfeile
.....Indianerspeerspitze?lieber Pelu,bin ganz ohr.....suche schon länger solche dinge.kommst du noch an spitzen ran??ich wäre hocherfreut,vielleicht könnte man auf dem postweg solcherlei erwerben?...bis dann