4. Daumentechnik workshop 2013
- Severn1312
- Jr. Member
Re: 4. Daumentechnik workshop 2013
Wie bin ich wohl auf Carne gekommen... *lalala* Machen wir doch C(arnivore), H(erbivore), O(mnivore), O(m)N(omnomnivore) und N(ihilivore, ein Neologismus für die aaaarmen Veganer, die fast nix essen können)...corto hat geschrieben:Carnivore

Zum Frühstück vertilge ich fast ausschließlich Müsli (hab ich bei), dazu n halber Liter Milch, und ich bin glücklich und entspannt, wie ein Gummiband um einen Elefant, und öh Teigtaschen hätt ich gern je Sorte gleich viele, bin also ON.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 431 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
ähm... wenn sich hier irgendwo ein link zu einer Doodle Umfrage bzgl. Essen befindet dann isser ziemlich gut versteckt

"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Sie meinte, dass sie von jedem der an der Doodle-Umfrage seine Teilnahme am Workshop zugesagt hat gerne wüsste was er/sie wann ist bzw. nicht ist/essen darf.
- Severn1312
- Jr. Member
Was hab ich für einen cleveren Kerl zu Hause sitzen
Die ganze Fragerei betrifft natürlich nur die Leute, die zugesagt haben...Muss ja wissen was/wieviel ich einkaufen muss und was ich nicht kochen darf...

Die ganze Fragerei betrifft natürlich nur die Leute, die zugesagt haben...Muss ja wissen was/wieviel ich einkaufen muss und was ich nicht kochen darf...

bisher hat sich gezeigt das man da relativ altmodisch ist - sprich "et wird gegessen wat aufn tisch kommt"
lakto/etc-unverträglichkeit haben wir glaub ich keinen, ansonsten möger er sich melden.
lakto/etc-unverträglichkeit haben wir glaub ich keinen, ansonsten möger er sich melden.
- Severn1312
- Jr. Member
"etc" hat sich schon gemeldet...
Ich gehe im Großen und Ganzen davon aus, dass sich die Müsliesser bis auf die Milch selbst etwas mitbringen. Aber bzgl. Brot und -welcher Belag auch immer- ist es ein Unterschied ob ich 2x Butter/ Marmelade/Honig mitbringe oder 2-3 Pckch. Wurst/Käse, die evtl. niemand isst...
Ich gehe im Großen und Ganzen davon aus, dass sich die Müsliesser bis auf die Milch selbst etwas mitbringen. Aber bzgl. Brot und -welcher Belag auch immer- ist es ein Unterschied ob ich 2x Butter/ Marmelade/Honig mitbringe oder 2-3 Pckch. Wurst/Käse, die evtl. niemand isst...
Und dann noch "B" für Butter, "M" für Margarine, "B" für Brot (ups, das hatten wir ja schon für die Butter); für Marmelade ist das "M" auch schon belegt,...Warbeast hat geschrieben:einfach ein V für Vleischesser und ein W für Wegetarier :-)
Das meinte ich.
Oder wir machen es wie bei einer Speisekarte: Ich hätte gerne die 1 mit 5 und 9, aber ohne 13.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 431 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
dann für mich die 8 und dazu die 14 ohne Tomaten 

"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Severn1312
- Jr. Member
Das ist zu Neumodisch.corto hat geschrieben: "et wird gegessen wat aufn tisch kommt"
ich bin da ganz altmodisch: "Wat de Bauer net kennt, frisst er net!"

- Severn1312
- Jr. Member
Frühstück -Bitte wählen Sie Ihr Wunschmenü aus...
A. Essen
1 Brot/Brötchen
2 Wurst
3 Käse
4 Butter
5 Honig
6 Marmelade u.ä.
7 Müsli
8 Milch (bei Bedarf Laktosefrei 9)
B. Getränke
10 Kaffee
11 Tee (Wasserkocher???)
12 Kakao
13 Zucker
C. Sonstiges/Bei Bedarf
14 Eier
15 Obst
16 Weißwürste (Extras bitte selbst mitbringen)
17 Naturjoghurt

A. Essen
1 Brot/Brötchen
2 Wurst
3 Käse
4 Butter
5 Honig
6 Marmelade u.ä.
7 Müsli
8 Milch (bei Bedarf Laktosefrei 9)
B. Getränke
10 Kaffee
11 Tee (Wasserkocher???)
12 Kakao
13 Zucker
C. Sonstiges/Bei Bedarf
14 Eier
15 Obst
16 Weißwürste (Extras bitte selbst mitbringen)
17 Naturjoghurt
Zuletzt geändert von Severn1312 am 22.05.2013, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.