http://www.doodle.com/8w2xn4t84tnixm9w

Nein, zur Kamera-Ausstattung gehört kein Laptop. Ich bringe aber auch einen Beamer mit und dazu gehört ein Laptop.benzi hat geschrieben:da ich Netzwanze nicht mehr erreicht habe und ich daher nicht weiß, ob zu seiner Kamera Ausstattung ein Laptop gehört, folgende Bitte:
okay, erspart mir mühen, ^^ wir schlagen freitag so gegen 18 uhr ein, glaube ichArquerine hat geschrieben:ich glaube wir kommen auch ohne die Scheibe aus.
Also... es wird kein Massenbesäufnis. Wer abends etwas trinken möchte, soll es entweder selber mitbringen, oder vorort einkaufen. Ich habe zwei Flaschen schottischen dabei - der ist aber nicht zum betrinken! Auch besorge ich nachher noch ein paar Flaschen örtlichen Gerstensaft.Cyrano65 hat geschrieben:wie schaut es eigentlich mit Alkohol aus... werden wir uns wieder betrinken oder wird das dieses mal ein zurückhaltenderes treffen? ich mein mit corto und warbeast...
Netzwanze hat geschrieben:Also... es wird kein Massenbesäufnis.Cyrano65 hat geschrieben:wie schaut es eigentlich mit Alkohol aus... werden wir uns wieder betrinken oder wird das dieses mal ein zurückhaltenderes treffen? ich mein mit corto und warbeast...