Tauchrohr

Alles zum Thema Pfeilbau.
Antworten
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Tauchrohr

Beitrag von Tower »

Hallo,
hat jemand eine Bezugsquelle für ein Tauchrohr. Sollte eines von denen sein die gut 34" Pfeile aufnehmen, unten lang und schlank sind und oben breit. Da soll es welche mit einem Schwammeinsatz oder so geben?
Gibt es sowas im Baumarkt?
Wie lautet die korekte bezeichnung für so ein Gerät?

Ach ja, wenn jemand eine Quelle für eines dieser tollen amerikanischen Produkte hat, wo gleich 6 - 12 Pfeile rein passen, wäre ich auch interssiert. Wobei die Dinger bestimmt unmengen an Lack fressen.

Besten Dank!

J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

So viel ich weiß, baut Tipi die auch selber, such mal im Forum.

Ein Bild ist in seiner Usergalerie.

http://www.fletchers-corner.de/portal/i ... readid=422
Amicus certus in re incerta cernitur
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

"Pümpelrohr"

Beitrag von tipiHippie »

@Tower
sag bescheid wieviele du haben willst und wie lang. Kost mich fünf Minuten Arbeit und Dich außer Versand nix. Ein "Pümpel" für die obere Erweiterung (Lack-Überlauf) kriegst Du in jedem Baumarkt für ein paar Oiro, musst nur gucken dass Du einen mit 22 mm Stiel erwischn tust
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
nordbogen
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von nordbogen »

Habe mir sowas mal a.d.Schnelle gemacht,indem ich ei Rohr auf einer Seite im Schraubstock zusammenquetschte u.danndort zuschweißte.Fertig.Nur lang genug machen,des Besagten Überlaufs aufgrund des Eintauchens des Schaftes.
Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“