Janitschar und ich haben vor ein weiteres Treffen der Däumlinge ins Leben zu rufen, bei dem wir uns auf eine Location im Süden beschränken möchten. Es soll ein weiterer Termin sein, an dem wir uns zum Austausch treffen können, weil jedes Jahr wieder der Wunsch geäußert wird sich öfter als 1 Mal zu treffen. Es kann kommen wer möchte auch aus dem Norden oder der Mitte Deutschlands, wenn Euch der Weg nicht zu weit ist.
Als Location würde ich Burg Wahrberg vorschlagen, weil dort aus der Erfahrung in diesem Jahr, die Vorraussetzungen optimal sind. Die Rückmeldungen waren jedenfalls sehr positiv. Wenn jemand einen anderen Ort kennt, der unsere Ansprüche erfüllt, bin ich natürlich aufgeschlossen.
Wer von Euch würde zu einen solchen Treffen kommen wollen?
Ich würde für die Dauer an ein Wochende von Freitag bis Sonntag denken. Was meint Ihr?
Das ganze soll einen völlig inoffiziellen Charakter haben, wir treffen uns, schießen zusammen, schauen uns gegenseitig über die Schulter und reden darüber, damit wir alle besser werden. Auch die abendliche Runde am Lagerfeuer soll nicht fehlen. Her mit den Wünschen, was ihr sonst gern machen würdet!
Terminlich würde ich Frühjahr oder Spätsommer vorschlagen.
Wir würden uns freuen, wenn es zustande kommt. Gebt Euren Senf dazu!

Grüße
Martina