hallo zuammen,
vllt erscheint dem ein oder anderen die Planungen der Daumentechniktreffen für 2014 etwas verworren.... das sind sie sicher auch.....
Aber bedenkt zu unseren Gunsten: die Daumentechnikgruppe in Deutschland befindet sich an einem entscheidenden Punkt, von Krise würde ich nicht sprechen, denn darin steckt auch viel von positiver Entwicklung!
Meiner Meinung nach entscheidet sich derzeit, ob die Szene in Zukunft ein kleiner gemütlicher Kreis bleibt, der sich einmal im Jahr am gleichen Ort und mit begrenzter Teilnehmerzahl trifft, oder ob die Anzahl der Daumenschützen langsam weiter wächst und die Treffen an Qualität gewinnen und dabei über ganz Deutschland verteilt stattfinden.
Um uns die Organisation zu erleichtern, nehmt bitte an der doodle Umfrage dazu teil, wie hoch Eure Schmerzgrenze für die Übernachtungen liegt. Die Preise verstehen sich alles inklusive, außer Essen und Anfahrt, also auch Seminarraum, Parcour und Geländenutzung für workshops.
Zelten
Zimmer
danke und liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)