2. Friedlandtreffen am ersten Oktoberwochenende 2013
Re: 2. Friedlandtreffen am ersten Oktoberwochenende 2013
und wenn nichts mehr da ist- schiessen wir uns einen... grinnzzz! an pfeil und bogen wird es doch man nicht mangeln. eher daran: was schiessen wir uns?
hunger.....
gruss fitz
hunger.....
gruss fitz
UNHOLD ARTHUR - werd ma nich frech
mit hahnebüchenen Ausflüchten redest du dich da nicht mehr raus - ich weiß nur nicht ob ich meine Sägehalen soweit auseinander bekomme damit sie bei dir passen, die waren wohl nicht für Übergrößen konzipiert worden
Apropos, wir haben die Schwarze Küche jetzt endlich restauriert - ist die jetzt schnuckelig
Gruß Erbse
mit hahnebüchenen Ausflüchten redest du dich da nicht mehr raus - ich weiß nur nicht ob ich meine Sägehalen soweit auseinander bekomme damit sie bei dir passen, die waren wohl nicht für Übergrößen konzipiert worden
Ravenheart hat geschrieben:wg. Flatterviech am Spieß:
(Vorausgesetzt, es gibt ihn am Fr. Abend):
Sehr gerne!
Dies Mal wird aber vereinbart: Wenn der Dreher am Feuer wieder einschläft, kommt er mit auf den Spieß!
Und möglichst etwas eher anfangen, falls sich das irgendwie machen lässt!
Möchtet Ihr wieder stilecht Ebli dazu?
Rabe
Ich habe bei Georg jetzt zwei Flattermatzen in Auftrag gegeben da ihr euch ja nicht auskäsen könnt. Einen für Freitag, einen Samstag!Herold Arthur hat geschrieben:Rabe, das du das in deiner behäbigen Art nicht mitbekommen hast, das nicht ich, sondern du eingeschlafen bist beim essen, dafür kann ich nix! Aber Erbse, das du immer noch alles glaubst, was man dir vorräubert, finde ich erstaunlicher!
Ich würde euch glatt ja beide auf den Spieß bringen....aber wer will schon so`n altes Zeug essen????
Apropos, wir haben die Schwarze Küche jetzt endlich restauriert - ist die jetzt schnuckelig
Gruß Erbse
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?
Ha, gleich zwei Viehcher für die ganzen second hand Vegetarier .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
ackerchen.... so ist das. bogenschützen/ bauer im felde brauchen nun mal eben viel feder- viech!
erbse- passt der acker übern grill?
fitz- der sich grade nicht mehr halten kann bei der vorstellung- wer soll das essen?
erbse- passt der acker übern grill?
fitz- der sich grade nicht mehr halten kann bei der vorstellung- wer soll das essen?
Conan 2 analog, oder wie?
- "Was sollte das denn werden?"
- "Zauberer am Spieß"
- "Die Idioten dachten, wenn sie mich essen, bekommen sie meine Zauberfähigkeiten"
- "Was sollte das denn werden?"
- "Zauberer am Spieß"
- "Die Idioten dachten, wenn sie mich essen, bekommen sie meine Zauberfähigkeiten"
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
ey squid... bogen bauen wie acker?
leute es gibt acker- dann hämmern wir einen. bogen nach dem anderen raus...
fitz.. der nin sein messer wetzt...
leute es gibt acker- dann hämmern wir einen. bogen nach dem anderen raus...
fitz.. der nin sein messer wetzt...
Fitz , ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Die Anfahrt ist doch recht extrem , ca 650 - 700 km rum eine Strecke ,- wenn dann nur als Fahrgemeinschaft .
Die Anfahrt ist doch recht extrem , ca 650 - 700 km rum eine Strecke ,- wenn dann nur als Fahrgemeinschaft .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Viel weiter weg aus unserer Ecke kann man auch in Deutschland nicht mehr sein
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Fitzi, wie groß ist denn? Bei Ronny dem Unhold gibt es Probleme mit der Länge aber die Beine anlegen und mit Schweißdraht antackern geht schon!
Gruß Erbse
Gruß Erbse
-
- Newbie
Ach klein Erbschen.....wo willst du alter MAnn denn noch diese Kraft hernehmen?
Oder ist das schon altersbedingte Debilität? Mano,geh` dir mal nen Lolli holen, und bring ooch gleich ne Pute mit!
Nicht das das Ding wieder tiefgefroren ist!!!!
Und da du als schwatzhafter Verwirrter am Fr nicht gebraucht wirst, wirst du oooch das Teil drehen dürfen! :oP
In diesem Sinne....bis demnächst!
Oder ist das schon altersbedingte Debilität? Mano,geh` dir mal nen Lolli holen, und bring ooch gleich ne Pute mit!
Nicht das das Ding wieder tiefgefroren ist!!!!
Und da du als schwatzhafter Verwirrter am Fr nicht gebraucht wirst, wirst du oooch das Teil drehen dürfen! :oP
In diesem Sinne....bis demnächst!
gribschlächtiges getöse unserem hofvogt gegenüber wird nicht geduldet!
erbse- bodkin! acker is eaus vom spiess.... da meldet sich jemand freiwillig um mit den truthähnen am spiesse zu singen!!!
na warte....
fitz... der den finger trainiert....
erbse- bodkin! acker is eaus vom spiess.... da meldet sich jemand freiwillig um mit den truthähnen am spiesse zu singen!!!
na warte....
fitz... der den finger trainiert....
Eh, sag mal Arthur erleidest du gerade einen Anflug von Größenwahn oder wie soll ich das verstehen. Wir mögen älter sein aber so gebrechlich wie du werden wir nie und nimmer, hihihi ; . Wir haben zwar schon ein paar Ersatzteile aber da ist wenigstens noch Hilfe dran
Gruß Erbse
Gruß Erbse
Ach so, das mit dem eingefroren war Sachsenralf, fals du dich erinnern solltest - naja und der letztes Jahr kam ja direkt von Fitzis Eltern aus der Gefriertruhe, war Pech.
Und was die Kraft angeht, wir machen dort ein Bogenbauertreffen und mein Arsenal dürfte dir bekannt sein
Haha Erbse
Und was die Kraft angeht, wir machen dort ein Bogenbauertreffen und mein Arsenal dürfte dir bekannt sein
Haha Erbse
Genau so ist dem leider , wer hat ein Hubschrauber ? ne ? keiner ? hm Flugzeug ?=??bowa hat geschrieben:Viel weiter weg aus unserer Ecke kann man auch in Deutschland nicht mehr sein