Österreich vernichtet Deutschland 2013
- Lord Hurny
- Hero Member
Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013
Ich gehöre zur Verstärkung und wahrscheinlich kommt auch noch eine Geheimwaffe aus Salzburg - so oder so - unsere lieben Nachbarn müssen sich heuer sehr warm anziehen
lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Finde ich nett von Dir, dass Du uns mit Mozart Kugeln kampfunfähig machen willst.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Der Caballero eiert nicht, der hat in Wahrheit die Hosen gestrichen voll bei dem was die Össis da auffahren
Ach was, Schlafsäcke habe ich genung und der Locksley hat sicher noch einen Platz in seinem Zelt ohne Ausgang ;-)sner hat geschrieben:ich wuerd gern zumindest einen tag kommen, so weit ist es ja nicht...
vielleicht finde ich aber auch noch meinen schlafsack, den hat sich wohl wieder mein kleiner bruder "ausgeborgt"
Walta
Nu ist es leider amtlich, ich muß es heuer aus der Zeitung erfahren ob uns die Österreicher wieder auf den vorletzten Platz verweisen. Viel Spaß euch allen und postet hier mal fleißig was ihr so treibt.
- Janitschar
- Hero Member
Sehr sehr schade!
Tja, da bleibt mir doch nichts anderes übrig und ich muss wohl bei den Deutschen mitschießen.....
Gruß
Stephan
Tja, da bleibt mir doch nichts anderes übrig und ich muss wohl bei den Deutschen mitschießen.....
Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik
- Lord Hurny
- Hero Member
Das sind gute und schlechte Nachrichten:
- schade das Caballero nicht dabei ist, ich hätte mich gerne wieder mit dir gemessen
- aber dafür verlieren die Nachbarn mit ihm einen echten Leistungsträger
- und Stephan ist bestechlich
Was is eigentlich mit Laurin?
- schade das Caballero nicht dabei ist, ich hätte mich gerne wieder mit dir gemessen
- aber dafür verlieren die Nachbarn mit ihm einen echten Leistungsträger
- und Stephan ist bestechlich
Was is eigentlich mit Laurin?
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
So Ihr Lieben, ich meld mich mal zurück aus der Irrenanstalt, getarnt als ganz normales Krankenhaus -
soweit bin ich also wieder auf den Beinen, nur mein zartes Engelsstimmchen ist mir leider fast abhanden gekommen.
Schade lieber caballero, dass es nichts wird heuer - aber für nächstes Jahr kannst dir ja das erste Septemberwochenende gleich mal blocken, die Ösis werden ihre Schmach von heuer bestimmt wiederholen wollen.
Da man jetzt ja überhaupts ned weiss wie viele kommen, lass ich mich überraschen...
Alle die ganz spontan anreisen wollen, sind somit herzlich willkommen!
Bis bald
polly
soweit bin ich also wieder auf den Beinen, nur mein zartes Engelsstimmchen ist mir leider fast abhanden gekommen.
Schade lieber caballero, dass es nichts wird heuer - aber für nächstes Jahr kannst dir ja das erste Septemberwochenende gleich mal blocken, die Ösis werden ihre Schmach von heuer bestimmt wiederholen wollen.
Da man jetzt ja überhaupts ned weiss wie viele kommen, lass ich mich überraschen...
Alle die ganz spontan anreisen wollen, sind somit herzlich willkommen!
Bis bald
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Schön das du anscheinend wieder auf dem Damm bist Polly. Die Stimme brauchts ja nicht wirklich, hauptsache du hast das heuer wieder mit dem Punkte zählen drauf das es für uns passt . Und glaube nicht das dieses Wocheende für heuer nicht auch schon geblockt war. Aber wir hoffen einfach das beste. Lasst es euch gut gehen
Ich hab heute eine Entscheidung gefällt die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe am Montag eine Prüfung (deutsche Grammatik) die ich auf alle Fälle bestehen muss, ansonsten kann ich im Oktober nicht mit dem Studium beginnen - eine Prüfungungswiederholung ist nicht drin. Leider bin ich beim Der Lernkontrolle erst bei 63 Prozent - und das ist mir zu unsicher. Deshalb brauche ich die letzten drei Tage noch zum lernen. Ich hab mich beim lernen total verschätzt, leider.
Dadurch kann ich nicht teilnehmen. Wenn ich im Oktober mit dem Studium beginnen kann, dann fällt mir die Planung für die nächsten drei Jahre um einiges leichter als letztes Jahr.
Walta
Dadurch kann ich nicht teilnehmen. Wenn ich im Oktober mit dem Studium beginnen kann, dann fällt mir die Planung für die nächsten drei Jahre um einiges leichter als letztes Jahr.
Walta
- Janitschar
- Hero Member
Mach kein Sch... walta! ....... ich kurbel auch sofort wieder die "Mööpvorbereitungen" an!
Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik
Eben genau das versuche ich gerade nicht zu tun - Schei.. zu bauen.
Walta
Walta
- Lord Hurny
- Hero Member
Schaut so aus als wenn das ein 2-Mann Duell wird: Janitschar vs. Hurny
Ich werde übrigens heute ca. um 16 Uhr eintreffen und morgen Abend wieder verduften...
Ich werde übrigens heute ca. um 16 Uhr eintreffen und morgen Abend wieder verduften...
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
- Cordoba2013
- Newbie
Mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft werd ich somit Lord Hurny menthal unterstützen und ihm viele gute Gedanken schicken. Halte durch, trag die Fahne für uns alle mit Stolz und Freude. Eine ganze Nation schaut auf Dich, der Du auserwählt bist den Wetkampf zu bestreiten.
LG Thomas der Barfüßige - hab keine Schuhe für die Anreise bekommen
LG Thomas der Barfüßige - hab keine Schuhe für die Anreise bekommen
Ich werde auch kommen! Allerdings nur Samstags.
Werde hoffentlich bis 10h eintrudeln und mich abends wieder heimtreiben lassen.
Werde hoffentlich bis 10h eintrudeln und mich abends wieder heimtreiben lassen.
Martin [•_•]