Nun ja...Toleranz muß geübt sein...und was täten wir ohne Übungsstücke? nein nein nein...Späßle gmacht...ganz ehrlich!
Mir gefällt das Teil sehr gut und Unregelmässigkeiten im Tiller beim ersten Bogen dürfen sein.
Die Wiederholgenauigkeit beim Schiessen ist das Maß der Dinge.
Die Zugstärke auf diese Auszugslänge ist eine sehr angenehme und verspricht eine lange Lebensdauer ohne viel Stringfollow.
Wie wurde denn die Oberfläche versiegelt?
Meine Gratulation!
Wünsche viel Spaß mit dem Teil...Gruß, der Ralf
Der Neue meiner Tochter
Re: Der Neue meiner Tochter
Gibt es dann dazu auch die passenden Pfeile?
Meine Tochter baut gerade welche in rosa/pinkt lasiert.
P.S: Augenkrebs zu bekommen ist ganz schön schwierig. Das schaffen nur ca. 6-7 pro 100.000 Mitteleuropäer (ich weiss böser Kommentar).
VG Jens
Meine Tochter baut gerade welche in rosa/pinkt lasiert.
P.S: Augenkrebs zu bekommen ist ganz schön schwierig. Das schaffen nur ca. 6-7 pro 100.000 Mitteleuropäer (ich weiss böser Kommentar).
VG Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
- nicoladavinci
- Newbie
Der Bogen sieht gut aus, und die Farbe ist mal totschick!
Hast du Herstellerangaben zur Beize, bekommt man die noch im Fachhandel, steht was zu den Pigmenten darauf ?
mfG, Nico
Hast du Herstellerangaben zur Beize, bekommt man die noch im Fachhandel, steht was zu den Pigmenten darauf ?
mfG, Nico
Die Beize ist eine normale Wasserbeize von Clou, versiegelt wurde das gute Stück mit einigen Schichten Leinölfirniss und Livos Bivos Hartölwachs.
Mache zur Zeit die passenden Pfeile für meinen Ableger, natürlich in Pink (schauder) gegen den Augenkrebs nehme ich das einzige Heilmittel: Zwiefalter Hefeweizen ;-)
Gruß
Karlheinz
Mache zur Zeit die passenden Pfeile für meinen Ableger, natürlich in Pink (schauder) gegen den Augenkrebs nehme ich das einzige Heilmittel: Zwiefalter Hefeweizen ;-)
Gruß
Karlheinz