Idee für Süddeutsches Bogenbauertreffen (SBBT) in 2014
Re: Idee für Süddeutsches Bogenbauertreffen (SBBT) in 2014
Oh mei...zwei Fragen: hat es Platzdruck? Also wie viele Teilnehmer können maximal kommen?
Und würde sonst noch jemand aus Österreich da raufgondeln?
Und würde sonst noch jemand aus Österreich da raufgondeln?
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
- Archerbald
- Sr. Member
@Idariod: es gilt erstmal: mehr Leute, weniger Kosten. Die Hütte verträgt auch 40, ich glaube nicht, dass wir soviele werden. Bisher waren es immer so um die 20.
Hallo Archerbald
So kannste nix verkaufen.
Das geht doch so.
Leider haben wir nur ein begrenztes Kontigent von dem nur noch wenige Karten zu haben sind. Aber weil Du Idariot so ein netter Kerl bist kann ich Dir zwei Plätze für den Preis von einem also nur 85 € für Dich anbieten Das Angebot gilt aber nur wenn Du Dich innerhalb der nächsten 6 Stunden entscheiden kannst. Ich kann das vor meinen Mitorganisatoren nur dann rechtfertigen wenn die Plätze schon weg sind sonst bestehen sie sicher auf den vollen Preis. Das wollt Ihr doch sicher nicht verpassen. Ich leg Dir auch noch einen seit 15 Jahren gut abgelagerten Osage oder Haselstave dazu. Das freut mich dass Du Kommst.
Na da ist die Phantasie davongesprungen.
Grüße
Ng.
So kannste nix verkaufen.
Das geht doch so.

Leider haben wir nur ein begrenztes Kontigent von dem nur noch wenige Karten zu haben sind. Aber weil Du Idariot so ein netter Kerl bist kann ich Dir zwei Plätze für den Preis von einem also nur 85 € für Dich anbieten Das Angebot gilt aber nur wenn Du Dich innerhalb der nächsten 6 Stunden entscheiden kannst. Ich kann das vor meinen Mitorganisatoren nur dann rechtfertigen wenn die Plätze schon weg sind sonst bestehen sie sicher auf den vollen Preis. Das wollt Ihr doch sicher nicht verpassen. Ich leg Dir auch noch einen seit 15 Jahren gut abgelagerten Osage oder Haselstave dazu. Das freut mich dass Du Kommst.
Na da ist die Phantasie davongesprungen.

Grüße
Ng.
Nämlich Osage oder Hasel :-D
Geile Ansage, ok, ich schau mal was sich machen läßt. An dem Termin hat zwar mein bester Kumpel Geburtstag, aber vielleicht krieg ich ihn dazu, an einem anderen Wochenende zu feiern.
Geile Ansage, ok, ich schau mal was sich machen läßt. An dem Termin hat zwar mein bester Kumpel Geburtstag, aber vielleicht krieg ich ihn dazu, an einem anderen Wochenende zu feiern.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
- skinwalker
- Hero Member
oder er feiert gleich mit uns ... dann must dir keine Gedanken mehr wg. einem Geburtstagsgeschenk machen ...Idariod hat geschrieben: An dem Termin hat zwar mein bester Kumpel Geburtstag, aber vielleicht krieg ich ihn dazu, an einem anderen Wochenende zu feiern.

gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Ah, der hat irgendwie keinen Bock auf selber bauen. Der schießt einen TakeDown Recurve mit kurzem Griffteil und Carbonis, der würd sich nur langweilen und erst mal gar nicht mitfahren. Aber ich deichsel das schon irgendwie.
Hallo
Sind eigentlich auch absolute Anfänger bei Euren Profitreffen zugelassen
LG aus Norddeutschland
Sind eigentlich auch absolute Anfänger bei Euren Profitreffen zugelassen

LG aus Norddeutschland
- skinwalker
- Hero Member
...jegliche Bogenbau-Spezies...
Klar - vom blutigen Anfänger bis zum Vollp(rofi)fosten ...
gruß
skin

Klar - vom blutigen Anfänger bis zum Vollp(rofi)fosten ...

gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Also ich würde ja schon gerne kommen...
Kann das aber jetzt noch nicht entscheiden.
Das Datum trage ich mir mal ein und hoffe.
VG Zacki
Kann das aber jetzt noch nicht entscheiden.
Das Datum trage ich mir mal ein und hoffe.
VG Zacki
- Silberwolke
- Sr. Member
Datum eingetragen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
- Archerbald
- Sr. Member
Hi, kurzer Zwischenbericht (nachdem ich den Peffer und Bambus hab wachsen sehen):
Vertrag ist da, ich muss bei ein paar Punkten nochmal beim Vermieter nachfragen:
- Anzahl der Fahzeuge und Teilnehmer soll ich angeben, das kann ich derzeit nicht (evtl. halt doch eine Obergrenze)
- als Miet-Start steht Fr. 15:00 Uhr drin, das wäre mir aber zu spät, hab da eher an 9:00 gedacht (im Gegenzug brauchen wir Sonntag auch nicht bis 18:00, da wäre 15:00 sicher auch ok)
Update folgt, Grüße Archerbald
Vertrag ist da, ich muss bei ein paar Punkten nochmal beim Vermieter nachfragen:
- Anzahl der Fahzeuge und Teilnehmer soll ich angeben, das kann ich derzeit nicht (evtl. halt doch eine Obergrenze)
- als Miet-Start steht Fr. 15:00 Uhr drin, das wäre mir aber zu spät, hab da eher an 9:00 gedacht (im Gegenzug brauchen wir Sonntag auch nicht bis 18:00, da wäre 15:00 sicher auch ok)
Update folgt, Grüße Archerbald
- Archerbald
- Sr. Member
Hallo,
sieht ganz gut aus, hab gestern mit dem Verantwortlichen vom Landratsamt/Forstamt gesprochen. Er schießt Bogen und würde sich das Treffen ganz gerne mal anschauen
(vielleicht kann er über den Winter etwas Bogenholz für uns zur Seite legen). Wir bekommen die Reservierung ab Fr. früh und können so am Vormittag starten.
Ich denke dass es im Lauf der nächsten Woche den "echten" SBBT Thread gibt.
Grüße
Archerbald
sieht ganz gut aus, hab gestern mit dem Verantwortlichen vom Landratsamt/Forstamt gesprochen. Er schießt Bogen und würde sich das Treffen ganz gerne mal anschauen

Ich denke dass es im Lauf der nächsten Woche den "echten" SBBT Thread gibt.
Grüße
Archerbald
- inge
- Forenlegende
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Klasse. Danke für deinen Einsatz. Ich freue mich auf euch.
lg
inge
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
- Tom Tom
- Forenlegende
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Jetzt mal Butter bei die Fische... Dieses Ganze gerede um Ort Datum und was auch immer hat doch alles keinen Sinn
UND WER ZUR HÖLLE SOLL KOCHEN????
Skin pack mal deine Familie auf die Liste
sonst is das alles doch Sinnlos
lg Tom Tom

UND WER ZUR HÖLLE SOLL KOCHEN????
Skin pack mal deine Familie auf die Liste

sonst is das alles doch Sinnlos

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
- skinwalker
- Hero Member
Nanana TomTom,
wer wird denn gleich so rumschreien ...
Wird definiv nicht klappen mit skinwalker's Versorgungstruppe - aber Beblibrox (you know the Wurschtsalad vom letschda Treffa) hat sich ja angeboten ...
Ansonsten empfehle ich Lembasbrot ... und was noch ... noch meeehr Lembasbrot
Gruß
skin
wer wird denn gleich so rumschreien ...

Wird definiv nicht klappen mit skinwalker's Versorgungstruppe - aber Beblibrox (you know the Wurschtsalad vom letschda Treffa) hat sich ja angeboten ...
Ansonsten empfehle ich Lembasbrot ... und was noch ... noch meeehr Lembasbrot

Gruß
skin
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)