nö.Arry hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Auftreten unerträglich findet?
mitlesen mache ich auch nur spartanisch
weil wenig info bei rüberkommt
nö.Arry hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Auftreten unerträglich findet?
Hallo Ralph,Ralph hat geschrieben: Wie Du das Ergebnis interpretierst, ist Deine Sache, interessiert mich nicht und läuft gleich mit der bei Dir leider zu verzeichnenden Tendenz, sich durch sinnfreie Argumentationen im Stile der Commune-1-Insassen virtuellen Lebenssaft im Ergebnis der Reflexion derselben durch andere zu organisieren zu suchen. Ansonsten würdest Du in realiter wohl verhungern.
Daher scheint es zwischen Dir und diversen anderen hier auch immer zu knatschen. Ich hatte gedacht, Du hättest dahingehend dazugelernt. Schade, dass ich Dir als Jüngerer das sagen muß....
@YeomanArcher stimmt! aber wenn Du genau hinschaust, dann ist das ein Fachbegriff aus dem Golfsport und wir sprechen über Bogenschiessen und da wird "follow through" in den Jahren in denen ich das betreibe mit "Nachhalten" übersetzt und meint die Haltung vor dem Lösen über den Punkt des Lösens hinaus aufrechtzuerhaltenYeomanArcher hat geschrieben:to follow through heißt auch durchschwingen ...
Hab ich schon ! Mit dem Rest kann und werde ich leben. Amen !Arry hat geschrieben:Wenn Dich das Unwissen anderer (oder Dein eigenes übergroßes Wissen) quält, dann schreib halt ein Buch, von dem die Leute vielleicht sogar profitieren könnten, anstatt hier herumzutrollen.
Was haste denn gegen die K1? Anarchie, Gurus und Uschi Obermeier. Leider geil!!!Ralph hat geschrieben:sinnfreie Argumentationen im Stile der Commune-1-Insassen ...