Hamburger Roven 2013
Re: Hamburger Roven 2013
Richtig Turtle, nur befürchte ich, dass wir bisher einfach großes Glück hatten weder dem Förster noch dem Jagdpächter zu begegnen. Wir hatten die Diskussion früher ja schon öfters insofern ist es gut auch daran zu erinnern. Wie der Jäger auf uns reagiert möchte ich hier lieber nicht ausmalen. Also auf einen schönen Tag im Wald. ;-)
Sperber
Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Ei uns Heike kommt mit
<<Usus et experientia dominantur in artibus>>
<Aller Dinge Meister ist die Übung>
Hallo muss nun leider doch schweren Herzens absagen
War jetzt 1 1/2 ziemlich angeschlagen und hab wohl am Freitag dann zu früh wieder mit dem Sport angefangen, auf jeden Fall hat sich mein entzündetes Ohr jetzt wieder seit Freitagnacht massiv zurückgemeldet. Ich hatte gehofft, es noch bis heute hinzubekommen, aber nichts hat so richtig geholfen. Gesundheit geht in diesem Fall vor.
Wünsche euch dennoch viel Spaß im Wald und denkt an ein paar Foto´s für die Daheimgebliebenen
War jetzt 1 1/2 ziemlich angeschlagen und hab wohl am Freitag dann zu früh wieder mit dem Sport angefangen, auf jeden Fall hat sich mein entzündetes Ohr jetzt wieder seit Freitagnacht massiv zurückgemeldet. Ich hatte gehofft, es noch bis heute hinzubekommen, aber nichts hat so richtig geholfen. Gesundheit geht in diesem Fall vor.
Wünsche euch dennoch viel Spaß im Wald und denkt an ein paar Foto´s für die Daheimgebliebenen
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
Es war wieder ein super Roven danke an ALLE die da waren. (7 Teilnehmer + 1 Süßer Hund)
Hier nun für alle die Fotos damit Ihr hoffentlich das nächste mal dabei seid.
Wir freuen uns auf Euch.
Exus
Hier nun für alle die Fotos damit Ihr hoffentlich das nächste mal dabei seid.
Wir freuen uns auf Euch.
Exus
Zuletzt geändert von Exus am 01.12.2013, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Schicke Bilder sind`s ja geworden
Ja, war ein herrlicher Nachmittag im Hamburger Stadtpark. Im Hinblick auf die Diskussion im Vorfeld des Treffen`s, ist davon nix übrig geblieben. Wir haben uns getroffen, es in einer ruhigen und sachlichen Runde ausgewertet. Und dann dem nachgekommen was uns verbindet. Das Bogenschießen!!! Ich Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Und he, ich hab nicht ein Pfeil Verlust gehabt, die Spitze ist auch schon wieder dran
Ja, war ein herrlicher Nachmittag im Hamburger Stadtpark. Im Hinblick auf die Diskussion im Vorfeld des Treffen`s, ist davon nix übrig geblieben. Wir haben uns getroffen, es in einer ruhigen und sachlichen Runde ausgewertet. Und dann dem nachgekommen was uns verbindet. Das Bogenschießen!!! Ich Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Und he, ich hab nicht ein Pfeil Verlust gehabt, die Spitze ist auch schon wieder dran
<<Usus et experientia dominantur in artibus>>
Immer das gleiche...
Aber so soll es sein!
Aber so soll es sein!
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Lord of Cork
- Sr. Member
Haben uns ja auch Alle an die Absprache gehalten.....Sorry konnte ich mir nicht verkneifenInopel hat geschrieben: Ja, war ein herrlicher Nachmittag im Hamburger Stadtpark. Im Hinblick auf die Diskussion im Vorfeld des Treffen`s, ist davon nix übrig geblieben.
Wir fanden auch, dass es ein rundum gelungenes Roven war.
Anbei auch ein paar Bilder von "Carla Colummna"
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC
LoC
- Lord of Cork
- Sr. Member
Besten Dank an die Fotografen für die schönen Bilder, hat Spaß gemacht in einer netten Runde, bis zum nächsten mal.
Sperber
Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Zu meinem Bild: ist auch ne schusstechnik
hatte leider meine Rüstung im Taxi vergessen
hätte mit Lederhose dann so ausgesehen
hatte leider meine Rüstung im Taxi vergessen
hätte mit Lederhose dann so ausgesehen
- Lord of Cork
- Sr. Member
@ Exus
Dabei hatten wir Alle gehofft, dass du uns den hier zeigst!
Dabei hatten wir Alle gehofft, dass du uns den hier zeigst!
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC
LoC
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hihi... bei aller Freundschaft, aber DAS möchte ich von EXUS nun WIRKLICH NICHT sehen...
Rabe
Rabe
- Schattenwolf
- Hero Member
Wirklich schön geknipst Exus & LoC
Es hat Nadine und mir sehr viel Spass gemacht und gestern hat sie sogar gefragt wie sich hier in der FC anmeldet - also zieht euch warm an Jungs, wenn sie es dann tut
@Marco - ich kann dich immer noch nicht "links" oder "rechts" geschweige denn Mitte einordnen, aber es war mir wiedermal eine Freude mit dir Pfeile zu werfen
Exus du bist einfach Du und somit einfach Klasse!
Andre - Birgit, schon das ihr dawart und nen hhinterm Ohr Kraulen von uns für Nepumuck - wenn er Nadine weiterhin so schöne Augen macht holen wir uns wohl bald auch einen - keine Ahnung wie wir das dann auf die Reihe kriegen, wegen mit auf arbeit und so....lassen wir uns überraschen!
Martin, schön das du dir ein paar stunden frei genommen hast für uns, vielleicht kommen nadine und ich dich nächstes jahr mal in stellmoor besuchen, wenn es irgendwie zeitlich passtt.....
gefehlt haben mir eigentlich mir Heike und Ralf ohne die ich mir ein HH-roven nur wehmütig vorstellen kann trotz all der angenehmen gesellschaft und natürlich Entman, - aber das ist ein anders....
Schön wars und wenn ich nun ein wenig schwerrmütig wirke liegt das nur am Jahreswechsel
schattige Grüße
Es hat Nadine und mir sehr viel Spass gemacht und gestern hat sie sogar gefragt wie sich hier in der FC anmeldet - also zieht euch warm an Jungs, wenn sie es dann tut
@Marco - ich kann dich immer noch nicht "links" oder "rechts" geschweige denn Mitte einordnen, aber es war mir wiedermal eine Freude mit dir Pfeile zu werfen
Exus du bist einfach Du und somit einfach Klasse!
Andre - Birgit, schon das ihr dawart und nen hhinterm Ohr Kraulen von uns für Nepumuck - wenn er Nadine weiterhin so schöne Augen macht holen wir uns wohl bald auch einen - keine Ahnung wie wir das dann auf die Reihe kriegen, wegen mit auf arbeit und so....lassen wir uns überraschen!
Martin, schön das du dir ein paar stunden frei genommen hast für uns, vielleicht kommen nadine und ich dich nächstes jahr mal in stellmoor besuchen, wenn es irgendwie zeitlich passtt.....
gefehlt haben mir eigentlich mir Heike und Ralf ohne die ich mir ein HH-roven nur wehmütig vorstellen kann trotz all der angenehmen gesellschaft und natürlich Entman, - aber das ist ein anders....
Schön wars und wenn ich nun ein wenig schwerrmütig wirke liegt das nur am Jahreswechsel
schattige Grüße
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Tolle Foto´s die ihr da gemacht habt und ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht fit war
Da allerdings gerade in dieser Woche so viele Termine anstanden, wollte ich auf jeden Fall wieder voll einsatzfähig sein.
@Schatti : Danke für deine nette "Vermisstenmeldung"
Ich hoffe es klappt zum hoffentlich stattfindenden Neujahrs-Roven mit einem Wiedersehen.
Wünsch euch bis dahin allen eine schöne Zeit und einen superguten Start ins Neue Jahr
Da allerdings gerade in dieser Woche so viele Termine anstanden, wollte ich auf jeden Fall wieder voll einsatzfähig sein.
@Schatti : Danke für deine nette "Vermisstenmeldung"
Ich hoffe es klappt zum hoffentlich stattfindenden Neujahrs-Roven mit einem Wiedersehen.
Wünsch euch bis dahin allen eine schöne Zeit und einen superguten Start ins Neue Jahr
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.