Magst Du vielleicht noch was zu den selbstgemachten Erdfarben sagen...?Jodocus hat geschrieben:.../... und das Ganze mit selbst gemachten Erdfarben bemalt. .../...

LG
etb
Magst Du vielleicht noch was zu den selbstgemachten Erdfarben sagen...?Jodocus hat geschrieben:.../... und das Ganze mit selbst gemachten Erdfarben bemalt. .../...
was ist daran so katastrophal? Kläre mich bitte auf.Snake-Jo hat geschrieben:@- der Sehnenbelag ist gelinde gesagt, katastrophal
-
LG,
Jo
Oder Du lässt den Belag einfach wegnocona hat geschrieben:Da wird der nächste mit Belag eventuell den Erwartungen von Jo etwas näher kommen.![]()
Das hoffe ich doch! Ich möchte das durchaus lernen. Obwohl Frankster recht hatnocona hat geschrieben:Da wird der nächste mit Belag eventuell den Erwartungen von Jo etwas näher kommen.
Spass macht es allemal, Sehne ist ein eigentümliches Material. Und FALLS ich es je richtig lerne, baue ich einen KompositbogenFrankster hat geschrieben: die meisten hellen Bogenhölzer sind recht zugstark und liegen oft über der Zugfestigkeit von Bambus.
Damit allerdings hast du mein volles Interesse!Neugier hat geschrieben:Ich als Maximierer habe auch gleich gedacht wie man die Nocks noch etwas perfektionieren kann.
Frankster hat geschrieben:Oder Du lässt den Belag einfach wegnocona hat geschrieben:Da wird der nächste mit Belag eventuell den Erwartungen von Jo etwas näher kommen.![]()
Im Ernst, die meisten hellen Bogenhölzer sind recht zugstark und liegen oft über der Zugfestigkeit von Bambus.