Hast du ne Schwester??Palmstroem hat geschrieben:@Onslow - Interesse hätte ich auch, doch wie geschrieben, habe ich noch nichts zum Tauschen anzubieten.
Palmström
Ok, dass war jetzt böse.
Auch wir werden irgend wie klar kommen.
Gruß,
Frank
Hast du ne Schwester??Palmstroem hat geschrieben:@Onslow - Interesse hätte ich auch, doch wie geschrieben, habe ich noch nichts zum Tauschen anzubieten.
Palmström
Horn- und Lederreste binge ich mit.Robinie Jörg hat geschrieben:...Hornreste, Lederreste und Pelzreste könnte ich gebrauchen.
Geht nicht doch die Schwester?Palmstroem hat geschrieben:Ei, da bring isch hald de Obba mit...
Simon, für dich ist immer Platz. Wenns gar nicht anders geht räume ich sogar meinen Kofferraum aus!Granjow hat geschrieben:… eventuell geht mir das Wochenende auch. Wär da noch Platz frei?
Also jetzt nicht wegen den Heften -.-
Hi Jörg, Bankdaten gibt's Ende Feb (wir kalkulieren noch ). Ich denke ich bin an dem Fr. ab 9:00 dort, da kannst Du gerne schon kommen, aber keinen Stress, es werden sicher nicht alle Punkt 10:00 aufschlagen.Robinie Jörg hat geschrieben: ...
Wie siehts den aus wegen der Bankdaten zwecks Unkosten?
...
Wird zum Aufbau noch Hilfe benötigt? Dann würde ich früher kommen.
DANKE!Onslow Skelton hat geschrieben: Simon, für dich ist immer Platz. Wenns gar nicht anders geht räume ich sogar meinen Kofferraum aus!
Würde mich freuen wenn du kommst.