Bevor das hier in die falsche Richtung geht mal etwas grundlegendes. Ich bin fest entschlossen ein Treffen zu organisieren.
Es könnte auf einem Mittelaltermarkt sein muss es aber nicht. Es soll jeder die möglichkeit haben zum schnibbeln und auch zum schiessen.
Das mit dem Markt wird wahrscheinlich so oder so etwas schwieriger denn die Teilnehmerzahl soll sich in Grenzen halten sonst wäre so ein Lager ruck zuck mit Bogenbauern überfüllt. Deshalb denke ich das das ein eigenes Thema wird aber ich möchte gerne nächstes Jahr auf einen Markt und wenn ich verstärkung bekommen kann bin ich sicherlich froh darüber natürlich in Gewandung.

Zum Treffen Ein Lokal wo ca. 30 Personen einen Platz zum essen und schlafen finden habe ich. Küche und Wc vorhanden aber leider keine Dusche, und bei schönem Wetter ist der rest auch kein Problem, aber was wenn es regnet darum bin ich noch auf der suche nach besseren möglichkeiten.

Mein Ziel: Ein Treffen an dem jeder der möchte kommen kann und jeder das machen kann das er möchte.Und unsere Küchenfee hat auch schon grosses interesse.