Nein ist nicht breiter. Ist als Leistungsbogen mit 7/8tel gebaut. Also 36x30mm im Griffbereich. Läuft dann in die Wurfarmenden im 8/8tel WA-Querschnitt in 13mm rund an den Nocken.max2 hat geschrieben:Ist der Bogen dafür breiter / flacher als gewöhnlich?
Gruss, Max
Nochmal, falls es aus meiner Anmerkung an Palmstroem und Heidjer nicht eindeutig hervorgeht: Das ist MEIN Bogen.
Nachdem mich ein gewisser Okki mal vor Monaten draufhingewiesen hat, habe ich das getan, ja. Und nein, die FC dient mir nicht als Werbeplattform. Das Nischenprodukt 'Warbow' sollte hier keinem der anderen 'Gewerbetreibenden Bognern' oder 'Bogenbau-Kurs-Veranstalter' im Wege stehen.Okki hat geschrieben:( Wenigstens warst du so clever dein Gewerbe anzumelden ) .
Gruß Okki
Bezugnehmend auf deinen Rat, meine gelegentlichen Verkäufe rechtlich abzusichern, komme ich mit deiner Darstellung meiner Präsentationen gerade nicht auf einen Nenner?!
Aber freut mich zu lesen, dass meine Bögen sowie meine Präsentationen für den ein oder anderen ein solch hohes Niveau ausstrahlen.