auf Empfehlung eines Freundes bin ich jetzt auch hier dabei

Kommendes Wochenende kommt Pettra Engeländer mit ihrem Team nach Heimsheim ins Barockreitzentrum und bietet einen Schnupperkurs fürs berittene Bogenschießen und sog. Horseaikido (=versch. Kampftechniken vom Pferd + evtl.Falltraining) an.
Ich habe letztes Jahr zum ersten mal bei ihr ein Natural Horsebackarchery Seminar erlebt und war wirklich MEHR als begeistert!!!
Diese Frau lebt eine besondere Philosphie.... einfach unbeschreiblich und ansteckend! Und die Erfolgserlebnisse waren ebenfalls beflügelnd. Anfangs war ich verrückt vor Angst vor dem Herunterfallen... jetzt bin ich verrückt nach Bogenschießen vom Pferd - sagt alles oder

Der ursprüngliche Plan war in der Umgebung (von Karlsruhe ausgehend) Kontakt zu anderen Bogenreitern zu finden bzw. eine Anlaufstelle in Heimsheim für das berittene Bogenschießen ins Leben zu rufen.
Mindestteilnehmerzahl ist aber 6, dummerweise sind wir bis jetzt nur 4 und somit steht das Seminar auf der Kippe

Vielleicht hat ja von euch noch jemand Lust, es einmal auszuprobieren?!?
Noch viel mehr Infos findet ihr übrigens hier
http://www.horsebackarchery.de/Seminare.htm
Ganz Liebe Grüßlen Isa
PS: Falls es zustande kommt, wird Freitagabends zusätzlich noch ein Vortrag "Kampfkunst + Reitkunst" stattfinden.