Gib es zu, das sudeln im Schlamm hat Dir doch gefallenFelsenbirne hat geschrieben:@Marc: wirklich geile Fotos!!!
Allerdings ohne Kai als Führer.
Acker machte den Boyscout was darin endete , dass rbammelr völlig im Sumpf versank und nur mit Mühe seine Schuhe retten konnte. nach einber waghalsigen Pfeil- Rettungsaktion bei der ich in schwindelnder Höhe am Baum klebte um Acker und Toddis Pfeile aus selbigen zu befreien landete ich ebenfalls im Sumpf,
was zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat. Die Aktion hat selbst Morten über seine Pfeilverluste hinweg getröstet. Ich vermute allerdings, das Acker nur scharf auf meine homoerotischen Pfeile mit pinkfarbenen Puschel (Dank nochmal an Deckelsmog) war, und mich deswegen im Sumpf loswerden wollte.
Zu guter Letzt noch ein dickes Lob an Judith und Kai, für die Mühe und Arbeit. Ich hoffe wir sehen uns in 3 Jahren wieder!
Und damit Ihr euch keine Sorgen um uns machen müsst, wird das 13. NBBt definitiv in Cloppenburg stattfinden. Ist alles schon geregelt.
Dazu wird es dann rechtzeitig einen Thread geben
UND mal ein ganz fettes Lob hier an Matthias das er sich umgehend darum gekümmert hat eine neue Lagerstadt fürs Treffen im kommenden Jahr zu finden !!
SUPER