Hast Du Mittel gegen Dünpf... bestimmter Personen, deren Bauch irgendwie nicht anders kann ?

Stimmt, dieses Verhalten ist für Dich in diesem Forum normal!Ralph hat geschrieben:@Dsohonon
Ja, klar, wieso denn nicht....?
Ralph hat geschrieben:@ Sateless
Na dann frag dochmal, was auf der Seite von wem stammt und an Zügen, die letztlich leider Müll transportieren, hatte ich nie Bedarf.
Nicht als Angriff verstehen, aber das klärt so einiges und lässt aber auch die Ratte sich in den Schwanz beißen.Ralph hat geschrieben: Ich lehne eine bestimmte bzw. eine solche, wie sie mittlerweile über eine Website praktiziert wird aus den schon angeführten Gründen ab - und das gefällt eben nicht jedem, insbesondere, wenn man dieses direkt zum Ausdruck bringt. Mit irgendwelchen Kränkungen bzgl. eines "Mitschreibens" (vgl. Sateless Mutmaßungen dazu) hat das, insbesondere, da ich an einem Teil der Seite redaktionellen Anteil habe, nichts zu tun. Das letztliche Auseinanderklaffen des Ergebnisses des Projekts mit dessen urprünglichen Intentionen und Möglichkeiten, verstimmt und ist meines Erachtens, welches man nicht teilen muß, der Sache abträglich.
Das möchte ich als Moderator auch hoffen. Keine Angriffe mehr auf "Andersdenkende" egal woraus entstanden.Ralph hat geschrieben:@Dsohonon
Von daher ist alles in Ordnung, die Thematik ist für mich auch "durch". Danke trotzdem der Nachfrage.
Ralph
Hmm ... mal so als fixe Idee ... wär ein Foto mit ein paar Pfeilen auf der 70m Scheibe geeignet für ein Urteil über die Reproduzierbarkeit?Janitschar hat geschrieben:Ich weiß nicht....
Inwiefern beurteilst du die Reproduzierbarkeit? Ich zweifel da enorm..