Allererster Bogenbauversuch, Fototagebuch

Themen zum Bogenbau
BuGgAZz
Newbie
Newbie

Re: Allererster Bogenbauversuch, Fototagebuch

Beitrag von BuGgAZz »

HA! Ich bin zwar ein Neuling was den Bogenbau angeht aber DAS ist sicher kein Bogen. Wie ich darauf komme? A: Da sitzen am ende viel zu viele Menschen drauf. Auf einen herkömmlichen Bogen sollten "bequem" 1 Erwachsener oder 2 Kinder platz finden und B: Einen Bogen wirft man am Ende nicht in einen See. Viel Wasser tut denen nich so gut hab ich mir sagen lassen. :P

Nee aber jetzt im ernst: Ziemlich cooles Projekt. Ich bin schwer beeindruckt und ziehe mein ganzes Hutregal.

Umso bedauernswerter ist, dass du die Fotodokumentation deines Bogens einstellst. Ich denke trotz der ein oder anderen Äußerung, die man als Spitze auffassen könnte, wurde die Konversation, wärend der Wartezeit auf einen neuen Post von dir, mit einem großen Augenzwinkern geführt. Auch die Aktivität in dem Thread zeugt ja von generellem Interesse. Es würde sicher viele freuen wenn du das Fototagebuch fortführen würdest.

Falls es an Zeitmangel liegt kann man wohl leider nichts machen. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim fertigstellen des Bogens. Vielleicht liest man sich dann in den Präsentationen wieder.

LG,

Markus
Zoffti
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Zoffti »

Genauso hätt ich das auch gesagt!!!! Kam nur nicht dazu, denn so früh! wie unsere liebe, kluge Nachteule Markus bin ich einfach nicht unterwegs....
lg.
Z.
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein
BuGgAZz
Newbie
Newbie

Beitrag von BuGgAZz »

Jaja der verschobene und total kaputte Tagesrythmus der Semesterferien ^^;
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“