Und das schreibt einer, der aus dem guten Mittelfeld kommt. Nehmt euch alle ein Beispiel an den Sachsen. Wir können vieleicht nicht schön reden (ich finde es trotzdem schön), aber von der Bildung her sind wird unangefechtet an der Spitse!
Bei mir ist noch nix angekommen, aber mein Paket ist schon seit geraumer Zeit auf der Reise. Die Spannung steigt. Noch 4 AT.
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Meins ist raus, ob ich schon eins habe kann ich nicht sagen, bin mal wieder in der ferne und meine Holde hat noch nichts erwänht ( was ja aber nicht bedeutet dass nichts da ist)
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
Meins ist heute auch gekommen, ich bin ja echt gespannt. Hab natürlich sofort nachgeschaut, ob irgendwo ein Hinweis auf den Absender zu finden ist, aber nee, Hermes schreibt nur Zahlenkolonnen und ID's usw. drauf. Also am 24. aufmachen und raten. .
Gruß Jürgen
Nö, Süddänemark wurde im Deutsch-Dänische Krieg 1864 erobert und in Schleswig-Holstein umbenannt.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581804
Themen insgesamt 31303
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112398
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 237
Benutzer pro Tag: 6
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19