Der Teil zum Beispiel stimmt und sollte nicht unterbuttert werden, ich meine eher andere Parts.Blackwoodfletcher hat geschrieben:Dann hast du den teil mit Rumänien und den Karpaten , wo unwiederbringlich Natürlich gewachsene Urwälder zu Brennholz und den Ach so beliebten Pellets verarbeitet werden und das immer kriminellere strukturen annimmt nicht mitbekommen ?Benedikt hat geschrieben:Ich zu diesem, nunja, recht dramatisierten Video sag ich jetzt mal nix, erstens gehört das nicht hier her, und zweitens ist der Inhalt auch teilweise fragwürdig.AlexM hat geschrieben:Gehört jetzt sicherlich nicht her, aber wo wir bei dem Thema Illegales Holz sind: http://youtu.be/3xdecQY2Ztk
Kann sich jeder der Lust und Zeit hat, gerne mal ansehen. Seit dem ich das Video kenne, habe ich endlich etwas, dass ich meinen Bekannten schicken kann, die so blauäugig an das Wunder des unendlichen Heizens mit Holz glauben.
Gruß,
angehender Förster
Ich find das schon erschreckend ..
Deutsche Wohlstands menschen in ihren tollen Stadtwohnungen , zu doof um auch nur den kleinsten Scheit selbst zu hacken ,labern von der tollen Nachhaltigkeit und bekommen das Holz zu Dauertiefst preisen Frei haus geliefert , Wo es herkommt , scheissegal ..
Naja
Aber der Grundsatz" "Totholz wegschleppen statt was neues zu Fällen" ist halt auch nicht das Gebe vom Ei.
Edit:
Ich sch jetzt einfach nix mehrBlackwoodfletcher hat geschrieben:
Wers glaubt ...
Also sowas zu rechtfertigen hab ich echt nicht nötig.