Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 77 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Re: Tibet/China/Qinghai 3.- 7. September 2015
@Neugier KLASSE!!!
liebe Grüße benzi
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
So, habe heute bei meinem Brötchengeber ein bißchen gebettelt - was soll ich sagen, ich kann mit nach China! Frühester Abflug am 2.9., späteste Rückkehr am 11.9. Das sollte doch wohl machbar sein, oder?
Viele Grüße, Skua
Viele Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!
- benzi
- Forenlegende
Team komplett... wenn die Chinesen nichts dagegen haben gibt es ein deutsch-österreichisches Team...
liebe Grüße benzi
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
ja,
jetzt heisst es hoffen und bangen, ob sie uns so akzeptieren...
jetzt heisst es hoffen und bangen, ob sie uns so akzeptieren...
- benzi
- Forenlegende
hallo zusammen,
durch den krankheitsbedingten Ausfall zweier Teammitglieder, sind zwei Plätze frei geworden...
die schlechte Nachricht: eine Einladung für ein Visum ist nun auf die schnelle nicht mehr zu bekommen
die gute Nachricht: für Qinghai ist es offenbar einfacher geworden ein Touristenvisum zu erhalten!
wenn also jemand kurz entschlossen mit möchte dann bitte PN an mich!
ich kann beim Visumsantrag Hilfestellung geben...
liebe Grüße benzi
durch den krankheitsbedingten Ausfall zweier Teammitglieder, sind zwei Plätze frei geworden...
die schlechte Nachricht: eine Einladung für ein Visum ist nun auf die schnelle nicht mehr zu bekommen
die gute Nachricht: für Qinghai ist es offenbar einfacher geworden ein Touristenvisum zu erhalten!
wenn also jemand kurz entschlossen mit möchte dann bitte PN an mich!
ich kann beim Visumsantrag Hilfestellung geben...
liebe Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- benzi
- Forenlegende
mein Körper ist zurück... die Seele reist noch...
Turnier Ledu
es war das erste mal, dass ich eine große FITA Runde geschossen habe... das wollte ich eigentlich nie tun... es war eine interessante Erfahrung... die beiden Turniere boten einen spannenden Vergleich zwischen Tibet und China...
für die Tage auf dem tibetischen Hochplateau zeigen die Bilder mehr als Worte je beschreiben können...
Reise auf die tibetische Hochebene
Bilder vom zweiten Turnier folgen....
viel Spass beim Ansehen!
liebe Grüße benzi
Turnier Ledu
es war das erste mal, dass ich eine große FITA Runde geschossen habe... das wollte ich eigentlich nie tun... es war eine interessante Erfahrung... die beiden Turniere boten einen spannenden Vergleich zwischen Tibet und China...
für die Tage auf dem tibetischen Hochplateau zeigen die Bilder mehr als Worte je beschreiben können...
Reise auf die tibetische Hochebene
Bilder vom zweiten Turnier folgen....
viel Spass beim Ansehen!
liebe Grüße benzi
Zuletzt geändert von benzi am 16.09.2015, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
@Benz: herrlich! Vielen Dank für die Bilder. Was du so alles machst....
Neben dem ganzen Posieren mit den Einheimischen auch zum Bogenschiessen gekommen?
Neben dem ganzen Posieren mit den Einheimischen auch zum Bogenschiessen gekommen?
- benzi
- Forenlegende
@Jo ... ein bischen.... große FITA Runde = 144 Pfeile.... beim zweiten Turnier in Tianshui konnten wir als Mannschaft immerhin Frankreich, Irland und die Türkei schlagen.... die asiatischen Mannschaftsnamen bleiben uns leider verborgen...
liebe Grüße benzi
liebe Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Schön Dich wenigstens körperlich in einem Stück wieder zu haben
...und vielen Dank für die Bilder.
Gruss,
Mark
...und vielen Dank für die Bilder.
Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)
- benzi
- Forenlegende
so langsam bin ich vollständig wieder da.....
für mich war diese Reise eine Reise der geballten Herrausforderungen: angereist mit nur 3,5 passenden Pfeilen für zwei Turniere... in Peking den Anschlussflieger verpaßt... kein Geld für die Flüge vom Veranstalter, weil ich meine Bording cards weggeworfen hatte... 3 Tage reisen um eine Freundin in einer Klosterschule zu besuchen und sich an 4400 Meter Höhe gewöhnen... eine FITA Runde mit 144 Pfeilen im strömenden Regen schiessen....
Ich hab bei dieser Reise alle meine Erfahrung gebraucht und es hat riesig Spass gemacht, die Herrausforderungen anzunehmen und zu bewältigen....
alte Freundschaften rund um den Globus wurden vertieft und neue sind hinzugekommen!
hier die Bilder vom zweiten Turnier:
Tianshui
liebe Grüße benzi
für mich war diese Reise eine Reise der geballten Herrausforderungen: angereist mit nur 3,5 passenden Pfeilen für zwei Turniere... in Peking den Anschlussflieger verpaßt... kein Geld für die Flüge vom Veranstalter, weil ich meine Bording cards weggeworfen hatte... 3 Tage reisen um eine Freundin in einer Klosterschule zu besuchen und sich an 4400 Meter Höhe gewöhnen... eine FITA Runde mit 144 Pfeilen im strömenden Regen schiessen....
Ich hab bei dieser Reise alle meine Erfahrung gebraucht und es hat riesig Spass gemacht, die Herrausforderungen anzunehmen und zu bewältigen....
alte Freundschaften rund um den Globus wurden vertieft und neue sind hinzugekommen!
hier die Bilder vom zweiten Turnier:
Tianshui
liebe Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)