Aber das mit dem Papagaienschnabel stimmt tatsächlich.


Inzwischen bin ich schlauer: nein, das stimmt nicht. Weiß mehr: nee, auch nicht wirklich.bueskytter hat geschrieben:Sieht bei mir ähnlich aus. Kann meine Schulgeschichte noch nicht so gut einschätzen.Selfbower hat geschrieben:Bin auch gerne wieder dabei!![]()
Vielleicht liegen da einige Klausuren in der Woche danach... aber wir schauen mal!!!
Ansonsten versuche ich wenigstens als Tagesgast rumzukommen.
LG bue
Damit ich weiß, ob ich 2,5 Stunden eher schon wach bin.Felsenbirne hat geschrieben:Wer möchte, kommt mit durch den Parcours am Samstag nach dem Frühstück.
Wenn ich weiß, dass Du kommst, kann ich auch mein Gästezimmer (zweite Schlafkabine) im Zelt bereit machen, ich bin mir recht Sicher, das ich um 1 Uhr noch nicht schlafe und Du kannst Dich dort noch gerne für die Nacht einrichten, ein Klappbett ist vorhanden und Du brauchst nur eine dünne Decke (mitte Juli) und ein Kissen mitzubringen.bueskytter hat geschrieben:...Wann ist Freitag denn die späteste Anreisemöglichkeit?
Ich kann frühestens um 22 Uhr los. Und brauche so 2,5 Stunden...
Das schaffe ich. Danke für die Entscheidungshilfe.acker hat geschrieben:"nach dem Frühstück" dürfte so 10 Uhr rum sein bue, wenn Du also um 6 Uhr Aufstehst und um 6.45h los fährst kannst Du in Ruhe ankommen, mit frühstücken und gestärkt mit uns in den Parcour ziehen.
jetsam hat geschrieben:Da der Cephalopode ja vom Dirk unter den Arm geklemmt wird und ich ansonsten allein anreise, und bevor die beiden etwa nicht dabei wären, mache gerne ich das.
Dann könnts aber eher mittag werden...
DAS! ist löblich!!!jetsam hat geschrieben:Vorschlag 2.0: Ich käme ohnehin auf dem Weg zu den beiden sehr nahe an Euch vorbei. Ich könnte Dir mein Geraffel auf dem Hinweg hinschmeißen und hätte dann für die beiden und deren Geraffel so oder so genug Platz.