Um mit den Worten Jean-Luc Picards zu sprechen: "Ein verdammtes Mysterium."

kein Thema, bring mit. Dass Teil krieg ich schon irgend wie zu dem Haarigen A...., äh Moderator.Squid hat geschrieben:@Onslow
Ich hab da noch son Ende Eisenbahnschiene. Das sollte vor nem Jahr mal zu Kra.
........
Ich hab gerade Ahorn fertig gemacht. Bring mal mit, ich wird dann schon sehen. Und das Bier sollste haben.Squid hat geschrieben: ...
Will jemand 'nen - aus meiner Sicht - bescheiden zugeschnittenen Ahornrohling? Längs wie quer irgendwas bei 3,5 cm.. Unsichtbare Ringe. Wenn, dann will ich aber sehen, ob man DOCH was draus machen kann...
Die Kosten liegen irgendwie bei Bier.
Wir fahren zwar nach Norden, aber für die gute Organisation können wir auch einen Schlenker machen. Es seiden, es schreit noch jemand hier.Felsenbirne hat geschrieben:Wer könnte am Sonntag auf der Rückfahrt Richtung Süden (Osnabrück) einen kleinen Anhänger bei mir vorbei bringen. Sind ca. 20km vom Bogenplatz entfernt. Sonst muss ich 2x fahren. Auf dem Hänger muss ich die Esse etc. zurücktransportieren.
Tina würde vorfahren. Der Anhänger muss nicht rangiert werden oder so.
Ich auch! Acker hatte letztens sogar welche im BootBotjer hat geschrieben:Ich HASSE zecken!
Alda, Du bist mir ja mal ne´ Blockflötenbremse...!!Felsenbirne hat geschrieben:Wichtig!
Bei uns gibt es Zecken so groß wie Hummer! Und davon reichlich![]()
.../...
Felsenbirne hat geschrieben:ALSO!
Damit keine Panik entsteht: Es ist Sommerzeit, wir sind auf einer Wiese und es ist leider Zeckenzeit.
Wie Inge schrieb: Autan
Das hilft wirklich. Ich wollte keien Panik verbreiten sondern nur (etwas überspitzt) auf das Zeckenproblem aufmerksam machen.
Ich besorge noch etwas Autan und gut.
Ja...AlexM hat geschrieben:Ocha, dass darf meine Freundin nicht erfahren, sie hat da eine ganz besondere Beziehung zu den Fichern. Gibt es da was gegen eigentlich? So Prophylaktisch, Creme oder sowas?