Neue Mitgliederkarte
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Neue Mitgliederkarte
@GOGO: Siehe Posting von Frank.
@Meckimac: Mac User sind aber nur einen klitzekleiner Anteil. Dafür extra auf ein Feature zu verzichten sehe ich auch irgendwie nicht ein. :-)
@Meckimac: Mac User sind aber nur einen klitzekleiner Anteil. Dafür extra auf ein Feature zu verzichten sehe ich auch irgendwie nicht ein. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Neue Mitgliederkarte
Man könnte ja beide Karten behalten. Bin eben auch ein Mac-user und fand es gut, dass alles funktioniert hat. So mit dem Computer ist es halt auch eine Philosophie und an meine Holzbögen bau ich mir auch keine Stabis und Räder dran (für andere sind es unverzichtbare Features)
@Marty
.sit Dateien kann man mit dem stuffit 7.0.2 Programm öffnen, wenn man in einer MS- Welt lebt.
@Marty
.sit Dateien kann man mit dem stuffit 7.0.2 Programm öffnen, wenn man in einer MS- Welt lebt.
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Beide Karten geht nicht. Die alte geht in der Form sowieso nicht mehr. Das ist jetzt die Beste Lösung. Werde wohl nur ein anderes Erscheinungsbild wählen.
Schicke mir bitte die Bilder so zu (jpg) ohne dass ich extra ein Programm installieren muss. Danke.
Schicke mir bitte die Bilder so zu (jpg) ohne dass ich extra ein Programm installieren muss. Danke.
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
So, ich habe die alte Karte dafür genommen. Sieht besser aus. Jetzt sind auch mehr Städte drauf.
Neue Mitgliederkarte
ich schliesse mich den vorherigen posts an, eine karte von österreichien wäre nicht schlecht, ich hätte gerade zweimal versucht meinen pin zu setzten, das hat aber nicht gefunzt! (obwohl der richtige ort nicht mehr auf der karte ist)
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Neue Mitgliederkarte
Und alles nur weil meine Daten alle wech sind :-((((((((
Ich hoffe ihr verzeiht mir alle, ich hätte auch wieder eine Karte in Handarbeit erstellt, vieleicht mit kleineren Pins wegen des Platzes aber sonst hätt ich die alten Daten alle zu Fuss übertragen(irgendwie)
Ich bin allerdings von Marty seiner Idee nicht abgeneigt das erlechtert mir die Arbeit, oder nimmt sie mir ganz ab :-) Na ja schaun wir mal wie es wird, wir sind ja immer für Änderungen offen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir alle, ich hätte auch wieder eine Karte in Handarbeit erstellt, vieleicht mit kleineren Pins wegen des Platzes aber sonst hätt ich die alten Daten alle zu Fuss übertragen(irgendwie)
Ich bin allerdings von Marty seiner Idee nicht abgeneigt das erlechtert mir die Arbeit, oder nimmt sie mir ganz ab :-) Na ja schaun wir mal wie es wird, wir sind ja immer für Änderungen offen.
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Ich habe vorhin gesucht, aber keine gefunden. Wenn Du eine hast, dann schaue ich sie mir gerne an. Ansonsten bleibt es so.
Neue Mitgliederkarte
@ Marty
ich hatte doch gesagt notfalls kauf ich mir eine und scann sie ein. Im Netz hab ich noch keine wirklich gute gefunden.
Ich schau mal nächste Woche was ich an Kartenmaterial bekomme was sich lohnt abzuscannen.
ich hatte doch gesagt notfalls kauf ich mir eine und scann sie ein. Im Netz hab ich noch keine wirklich gute gefunden.
Ich schau mal nächste Woche was ich an Kartenmaterial bekomme was sich lohnt abzuscannen.
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Aber wieso? Das ist doch genau die Gleiche die wir sonst auch hatten. Damit waren doch alle zufrieden. Verstehe ich nicht. Bedenke bitte, dass Karten kaufen und einscannen gegen das Copyright verstösst. Das möchte ich nicht. Ich lasse die Karte jetzt so wie sie ist.
Habe sie noch was grösser gemacht.
Anzeigen: http://www.fletchers-corner.de/index.cg ... p&size=max
Ändern: http://www.fletchers-corner.de/index.cg ... n&size=max
Habe sie noch was grösser gemacht.
Anzeigen: http://www.fletchers-corner.de/index.cg ... p&size=max
Ändern: http://www.fletchers-corner.de/index.cg ... n&size=max
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Dann schau mal Henning ob Du was findest. Wie grad am Tel besprochen.
-
- Full Member
Neue Mitgliederkarte
Ich find die Karte gut, selbst eintragen dito.
Allerdings siehts auf meiner Karte so aus, als wären einige fletcher umgezogen:
Schattenwolf lebt jetzt in der Nordsee zwischen Cuxhaven und Neuwerk,
das warbeast in Holland,
Mongol ( eigentlich mein Fast-Nachbar ) im Oldenburger Münsterland,
und tipihippie macht jetzt Paderborn unsicher!!!
Zeigts bei mir falsch an oder sind das Eintragungsfehler?????
Allerdings siehts auf meiner Karte so aus, als wären einige fletcher umgezogen:
Schattenwolf lebt jetzt in der Nordsee zwischen Cuxhaven und Neuwerk,
das warbeast in Holland,
Mongol ( eigentlich mein Fast-Nachbar ) im Oldenburger Münsterland,
und tipihippie macht jetzt Paderborn unsicher!!!
Zeigts bei mir falsch an oder sind das Eintragungsfehler?????
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Neue Mitgliederkarte
@Marty,
deutlich besser als vorher, auch das Ändern geht mit IE 5.50.xxx.
Echt Klasse.
Danke, Axel
deutlich besser als vorher, auch das Ändern geht mit IE 5.50.xxx.
Echt Klasse.
Danke, Axel
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Mit 5.5 gehts? Das freut mich. Ich versuche mit Henning demnächst noch die Umliegenden Länder mit einzubeziehen. Ansonsten finde ich das so schon ok.
Neue Mitgliederkarte
@Marty,
aus dem Urlaub zurück, und schon gepint. Durch die Änderungsfunktion könnte man auch seinen Urlaubsort markieren. Ich müsste dann allerdings jeden Tag ein Internet-Café suchen ;-). Oder geht das auch übers Handy?
Schon mal für den Sommer: Wo ist der Polarkreis auf der Karte, nur so ungefähr.
Tolle Funktion Marty.
aus dem Urlaub zurück, und schon gepint. Durch die Änderungsfunktion könnte man auch seinen Urlaubsort markieren. Ich müsste dann allerdings jeden Tag ein Internet-Café suchen ;-). Oder geht das auch übers Handy?
Schon mal für den Sommer: Wo ist der Polarkreis auf der Karte, nur so ungefähr.
Tolle Funktion Marty.
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***