Neue Mitgliederkarte
Neue Mitgliederkarte
Mit der alten Karte ists schon besser.
Was mir aber noch fehlt, sind die Popups, die den Ort dann wirklich angeben.
Wenn du das noch reinkriegen würdest, wäre doll!
Was mir aber noch fehlt, sind die Popups, die den Ort dann wirklich angeben.
Wenn du das noch reinkriegen würdest, wäre doll!
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Neue Mitgliederkarte
Kommt noch genau wie in der alten Karten bei drüber hoven.
Amicus certus in re incerta cernitur
Neue Mitgliederkarte
Fein, fein!
Hat man wieder was, worauf man sich freuen kann... wie auf den etwas dunkleren Scrollbalken, für die "MausohneRad"-User. ;-)
Hat man wieder was, worauf man sich freuen kann... wie auf den etwas dunkleren Scrollbalken, für die "MausohneRad"-User. ;-)
Der Sch?tzenverein:
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Ich weiss, damit lasse ich Dich zappeln. ;-)
Neue Mitgliederkarte
.. Was Wäre Wenn:
.. die Übersichtskarte nur grob Deutschland und Österreich (mit Bundesländern) anzeigt ..
beim Klick auf eines der jeweiligen Bundesländer erscheint eine detailierte hochauflösende Karte des jeweiligen Bundeslandes mit den dort (selbst oder wie auch immer) eingetragenen Mitgliedern.
Vorteil der Angelegenheit: Es ist mehr Platz in den "Ballungsgebieten" für die Mitglieder des jeweiligen Bundeslandes.
Nachteil: eine Übersicht ALLER Mitglieder ist nicht mehr vorhanden, könnte aber wiederum auch vernachlässigt werden, da man mit "einmal mehr klicken" auch die nachbarbundesländer abfragen kann.
.. die Übersichtskarte nur grob Deutschland und Österreich (mit Bundesländern) anzeigt ..
beim Klick auf eines der jeweiligen Bundesländer erscheint eine detailierte hochauflösende Karte des jeweiligen Bundeslandes mit den dort (selbst oder wie auch immer) eingetragenen Mitgliedern.
Vorteil der Angelegenheit: Es ist mehr Platz in den "Ballungsgebieten" für die Mitglieder des jeweiligen Bundeslandes.
Nachteil: eine Übersicht ALLER Mitglieder ist nicht mehr vorhanden, könnte aber wiederum auch vernachlässigt werden, da man mit "einmal mehr klicken" auch die nachbarbundesländer abfragen kann.
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
Neue Mitgliederkarte
Oder wir nehmen so ein Satelliten-Photo-Programm!
Da kann jeder seine eigenes Haus markieren!!! ;-)
Da kann jeder seine eigenes Haus markieren!!! ;-)
Der Sch?tzenverein:
Neue Mitgliederkarte
also ich hab jetzt mal meinen Pin gesetzt. War ein bisschen schwierig, da ich für Giessen den Pin irgendwo zwischen München und Augsburg setzten musste (Mit giessen bin ich immer irgendwo in Holland gelandet). Wird den mein Pin bei euch jetzt richtig angezeigt? oder wo bin ich gelandet? Auf der Karte sind die Mitgliederpins auch schön lustig verteilt wie bowhuntersven schon gepostet hat.
P.S. Wie ich eben gesehen habe bin ich mit meinem Pin jetzt in der Rhön gelandet (da war ich zwar gestern abend auf ner Feier, aber mitlerweile bin ich wieder zurück ;-))
Wie bekomme ich mich denn jetzt auf den richtigen Platz gesetzt? für hilfreiche tips wäre ich dankbar.
P.S. Wie ich eben gesehen habe bin ich mit meinem Pin jetzt in der Rhön gelandet (da war ich zwar gestern abend auf ner Feier, aber mitlerweile bin ich wieder zurück ;-))
Wie bekomme ich mich denn jetzt auf den richtigen Platz gesetzt? für hilfreiche tips wäre ich dankbar.
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Liess mal das Posting von Henning nach dem von bowhuntersven.
Neue Mitgliederkarte
@Marty
Hilfe, bei mir erscheint über "Mitgliederstandorte" noch die alte Karte. Ist das gewollt, bis alle sich neu gepint haben?
Hilfe, bei mir erscheint über "Mitgliederstandorte" noch die alte Karte. Ist das gewollt, bis alle sich neu gepint haben?
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Ja, die neue Karte ist zur Zeit nur zum testen für Mitglieder freigegeben. Sobald alles stimmt und genug Mitglieder ihren Pin gesetzt haben, tausche ich sie aus.
Neue Mitgliederkarte
PIN und Karte funktionieren jetzt auch auf meinem Mac nur bin ich in dert Nordsee gelandet. Ich warte jetzt auf die entgültige Fassung.
- Marty
- Forenlegende
Neue Mitgliederkarte
Laut der Karte wohnst Du bei Hannover. Stimmt das nicht?
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Neue Mitgliederkarte
Mir gefällt die Karte, zack, drin bin ich auch, fürcht nur, wenn viele aus einer Region pinnen, wird's Kuddelmuddel...
Werden sehen...
Rabe
Werden sehen...
Rabe
Neue Mitgliederkarte
So, ich habe mich auch auf die Karte gepinnt !
Die Karte baut sich viel schneller auf, find ich sehr gut.
Nur mit dem Lesen der Namen habe ich so meine liebe Not, die Schrift müste sich besser abheben. Villeicht währe es besser die Karte mit weniger Kontrast (heller oder blasser) darzustellen so das sich die Pinns und die Usernamen besser abheben.
Die Karte baut sich viel schneller auf, find ich sehr gut.
Nur mit dem Lesen der Namen habe ich so meine liebe Not, die Schrift müste sich besser abheben. Villeicht währe es besser die Karte mit weniger Kontrast (heller oder blasser) darzustellen so das sich die Pinns und die Usernamen besser abheben.
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Neue Mitgliederkarte
So schauts schon besser aus. So weit nördlich war ich ja noch nie, wie ich mich angesetzt hatte.;-)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)