14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16
Re: 14.NBBT in Cloppenburg
Ich bin auch wieder gerne dabei
Freunde mich jetzt schon wie Bolle!!!
Aber leider nur Freitag bis Sonntag
Gruß
Peter
Freunde mich jetzt schon wie Bolle!!!
Aber leider nur Freitag bis Sonntag
Gruß
Peter
Moin Squid,
WENN ich fahre, komme ich quasi fast an Deiner Haustür vorbei.
Da sollte eine MFG möglich sein.
Aber halt, WENN ....
Gruß,
Markus
WENN ich fahre, komme ich quasi fast an Deiner Haustür vorbei.
Da sollte eine MFG möglich sein.
Aber halt, WENN ....
Gruß,
Markus
bin dabei, kann allerdings nur am WE (Sa / So) kommen.
ick freu mir schon !
Toddi
ick freu mir schon !
Toddi
Sohn und ich sind dabei , natürlich ab Mittwoch
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Hallo Matthias,
wir sind wieder mit der (fast) ganzen Familie wieder vertreten (unsere Katzen bleiben daheim).
Und hier für die Liste:
Ab Mittwoch, Barny, Suzie, Jessi und natürlich bis Sonntag.
Wir freuen uns schon drauf.
Gruß
Bernd
wir sind wieder mit der (fast) ganzen Familie wieder vertreten (unsere Katzen bleiben daheim).
Und hier für die Liste:
Ab Mittwoch, Barny, Suzie, Jessi und natürlich bis Sonntag.
Wir freuen uns schon drauf.
Gruß
Bernd
Frauchen und ich kommen ebenfalls, ich sage rechtzeitig ob nur von Freitag bis Sonntag oder auch schon früher.
PS: Könnte uns jemand eine weitere Schnitzbank leihen?
PS: Könnte uns jemand eine weitere Schnitzbank leihen?
Re: 14.NBBT in Cloppenburg vom 27.7-31.07.16
Werde so wie mir die Möglichkeit gegeben sind auch vorbeischauen um mit euch hoffentlich diesmal über mehrere Tage ein paar Pfeile zu schießen.
Aufgrund von Holzwurm im Stavelager und beschwerlicher Arbeitszeiten leider noch nicht mit einem neuen selbstgebauten Bogen.
Habe auf jeden Fall für ein oder zwei gemütlich lustige Abende vorgesorgt
Und hoffentlich kann ich mich, dann auch mal für ackers hervorragende Wegsucherkünste erkenntlich zeigen. PS: Die Schuhe habe ich nach einem halben Jahr Reinigungsversuche weggeworfen
MfG Bammel
Aufgrund von Holzwurm im Stavelager und beschwerlicher Arbeitszeiten leider noch nicht mit einem neuen selbstgebauten Bogen.
Habe auf jeden Fall für ein oder zwei gemütlich lustige Abende vorgesorgt
Und hoffentlich kann ich mich, dann auch mal für ackers hervorragende Wegsucherkünste erkenntlich zeigen. PS: Die Schuhe habe ich nach einem halben Jahr Reinigungsversuche weggeworfen
MfG Bammel
Wer im Heute stehen bleibt, ist morgen in der Vergangenheit.
- Felsenbirne
- Forenlegende
Der war nur auf meine Pfeilpuschel scharf! Da geht der über Leichen.rbammelr hat geschrieben: Und hoffentlich kann ich mich, dann auch mal für ackers hervorragende Wegsucherkünste erkenntlich zeigen.
MfG Bammel
Bring den guten Met mit. Der war richtig lecker.
Was ist eigentlich mit Heimwerker? Sitzt der bei den Amis wegen Abgasverarsche im Knast oder kommt der vorbei?
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Von dem Holundermet habe ich leider keinen mehr. Und letztes Jahr hatte ich zur Saison keine Zeit gehabt .
Dafür habe ich 50 Flaschen germanen-standart Met vorletzte Woche abgefüllt mal sehen wie der nach 2-3 Monaten ruhen so von sich gibt.
Jedenfalls bin ich froh das mich der Generalfeldmarschall des Hauses nicht gleich Exekutiert hat da der Getränkeraum nun übervoll ist.
MfG Bammel
Dafür habe ich 50 Flaschen germanen-standart Met vorletzte Woche abgefüllt mal sehen wie der nach 2-3 Monaten ruhen so von sich gibt.
Jedenfalls bin ich froh das mich der Generalfeldmarschall des Hauses nicht gleich Exekutiert hat da der Getränkeraum nun übervoll ist.
MfG Bammel
Wer im Heute stehen bleibt, ist morgen in der Vergangenheit.
tztzt ihr Banausen,ihr habt euch im kühlen Mordor doch wohl gefühlt
Met ist immer gut
Met ist immer gut
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Heimwerker
- Hero Member
- Hat gedankt: 3 Mal
Nein, im Knast sitze ich nicht. Ich bin auch zuversichtlich, dass es dabei bleibt.Felsenbirne hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Heimwerker? Sitzt der bei den Amis wegen Abgasverarsche im Knast oder kommt der vorbei?
Allerdings ist es schon eine recht weite Anreise für mich. Heimaturlaub und/oder Dienstreise ist für den Zeitraum zur Zeit nicht geplant und es gibt hier ja auch viel zu sehen.
Ganz ausschließen will ich mein Erscheinen nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wenn dann kurzfristig.
Macht Späne!
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
- Felsenbirne
- Forenlegende
Sehr gut, weitermachen!Heimwerker hat geschrieben: Nein, im Knast sitze ich nicht. Ich bin auch zuversichtlich, dass es dabei bleibt.
Kai
Wäre natürlich obergeil, wenn das irgendwie klappen würde. Bitte Grüße auch Judith von uns.
@Acker
Da könnten wir dem armen Kerl doch helfen, oder?Jedenfalls bin ich froh das mich der Generalfeldmarschall des Hauses nicht gleich Exekutiert hat da der Getränkeraum nun übervoll ist.
Gruss Matthias
-
- Hero Member
Ei gude Plattbirne,
tu mich mal aufschreiben denn ohne meine "Wichtigkeit" wirds eh nur langweilig.
Gruß,
Frank
tu mich mal aufschreiben denn ohne meine "Wichtigkeit" wirds eh nur langweilig.
Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
wie andere mich gerne hätten!
- Felsenbirne
- Forenlegende
na logo kommst Du. Ich brauche noch jemanden der die Scheißhäuser überwacht und mir die Birne massiert
Gruss Matthias