Ich glaube ich verpasse da etwas großartiges?
VG Jens
bestimmt was einmaliges....Ich glaube ich verpasse da etwas großartiges?
VG Jens
wieviele brauchst Du?Janitschar hat geschrieben: Ansonsten hab ich eine kleines Spitzenproblem.
TopHat small 80grain.
Ich werd' dieses Forum bis nächste Woche einfach nicht mehr besuchen. Eine Hiobsbotschaft jagd die andere ...Janitschar hat geschrieben:@Peter/Krolm
Beim Bierfass und dem Ghettoblaster muss ich passen. Wir nehmen Taxis und Erasmia nach dem Treffen mit nach Regensburg, daher passen die Sachen einfach nicht mehr ins Auto. Aber zumindest beim Bier hab ich schon einen Plan....
fünf geht klar!Janitschar hat geschrieben: Fünf Stück reichen mir.
heißt das nun ich muss meine 36 Mantra CDs wieder auspacken oder bringt jemand eine würdige Soundmaschine mit?Janitschar hat geschrieben: Beim xxxxx Ghettoblaster muss ich passen. Wir nehmen Taxis und Erasmia nach dem Treffen mit nach Regensburg, daher passen die Sachen einfach nicht mehr ins Auto.
Da ich die Sach' losgetreten hab - kann ich mich ja wohl schlecht drücken.benzi hat geschrieben: heißt das nun ich muss meine 36 Mantra CDs wieder auspacken oder bringt jemand eine würdige Soundmaschine mit?
wie bekomme ich das hin das mein buddhistische Gejaule auf CD aus Deinen Lautsprechern ertönt?black_mamba_81 hat geschrieben:Also wir würden ne Bluetooth Box mitbringen. Die bringt schon ordentlich Leistung für die Größe